Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1501-1510 von 1798 [weiter]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 11.03.2011, 16:41 Uhr von walter-georg

Aus aktuellem Anlass - vor der Ostküste Japans ereignete sich eines der schwersten Erdbeben der letzten Jahrzehnte - möchte ich für Interessierte eine kurze Beschreibung dieses Naturereignisses vornehmen. Es ist nur ein allgemeiner Überblick. Im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul

Ja, und? Was soll das mit Polen beweisen? In Irland gibt es auch ein sehr restriktives Abtreibungsrecht (nur wenn Gefahr für die Mutter besteht) und die Geburtenraten stimmen trotzdem! Also woher die Erkenntnis für dich im Falle Polens, es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.03.2011, 16:36 Uhr von Eskimo

2160 x 20 Millionen ergibt 43.000.000 Mio € für Mutter Kirche! Das ist doppelt soviel wie für Verteidigung augegeben wird. Zusammen 70 Milliarden jährlich für die katz rausgeschmissen: die kirche hat noch nie jemanden in den himmel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.03.2011, 14:56 Uhr von Henny

@wamba... wenn ich die machen könnte würde ich nicht da arbeiten wo ich arbeite.... Vielleicht naives denken von mir und viele werden jetzt sagen, "och die schon wieder" aber... der Staat gibt Millionen aus statt sie ins eigene Land zu... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 12:29 Uhr von Joachim

Hier ein Leserbrief von mir. Als Unternehmer des Jahres wurde Bruder Bonifatius Faulhaber von den Franziskanerbrüdern gewählt. Er ist unter anderem der Direktor des Krankenhauses Marienwörth, das jetzt für 44 Millionen Euro neu gebaut hat. Um die... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 11:42 Uhr von wamba

Politik soll ja keine Einzelinteressen vertreten. ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 11:38 Uhr von Merlen

@ sehe gerade wir sind hier ja im Kirchen-thread. Da fällt mir auf, ich vermisse die wöchentlichen Demonstrationen der Millionen Gläubigen gegen die Ungerechtigkeiten, Zerstörungen und Kriege auf dieser Welt?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 14:11 Uhr von pavel_chinezul

Herr Popescu, wem wollen Sie ständig schlechtes Gewissen einreden? Den Deutschen, die aus Rumänien weg sind? Was ist mit den Millionen Rumänen die seit 1990 weg sind? http://www.gandul.info/reportaj/cum-au-construit-nemtii-40-de-hectare-de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 18:13 Uhr von Henny

Aussem Krieg du Vollpfosten und die die ihn überlebt haben aus der Gefangenschaft und aus Russland vom Wideraufbau denn da wurden die meisten Sachsen "verheitzt"... ihr ward euch ja zu schade. Der Sax war gutes Kanonenfutter nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 17:29 Uhr von Mynona

Also in den 80ern war der Spiegel klasse. Die Attacke aus Ungarn, vor ein paar Monaten veröffentlicht, war die bislang heftigste Kritik an der von Ceausescu begründeten Abstammungslehre, nach der die Rumänen direkt von einem über 2000 Jahre alten... [mehr]