Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1541-1550 von 1798 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 13:38 Uhr von Johann

lucky schrieb: "Selbstverständlich sind die geschätzten 2-3 Millionen Rumänen (ich nehme es jetzt einmal als Staatsbürger, ohne Aufspaltung in ethnische Gruppen), die sich zur Zeit im westlichen Ausland aufhalten, wegen "bunastare"... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Selbstverständlich sind die geschätzten 2-3 Millionen Rumänen (ich nehme es jetzt einmal als Staatsbürger, ohne Aufspaltung in ethnische Gruppen), die sich zur Zeit im westlichen Ausland aufhalten, wegen "bunastare"... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 03:08 Uhr von aurel

Und noch eine alte Geschichte die ganz gut zu dem Thema passt, die nicht von „rumänischen Subjektivismus“ verdächtigt werden kann. ... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 17:36 Uhr von Johann

Hallo lucky_xxx anscheinend bist du vom rumänischen Geschichtsunterricht extrem indoktriniert. Bei bankban kann ich dies nicht feststellen, im Gegenteil. Die Ungarn wurden nach dem 1. Weltkrieg an drei Grenzziehungen benachteiligt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 11:45 Uhr von seberg

„Nicht passiert im Leben eines Christen, ohne dass es vorher über den Schreibtisch Gottes gegangen wäre…“. Ich verstehe: Millionen Menschen, die in KZs ermordet wurden, waren keine Christen, sondern Juden, also ist der Plan zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 25.01.2011, 23:35 Uhr von Misch 39

@Sibihans: Sibihans, wenn sie meinen obigen Beitrag genau gelesen hätten, müssten sie erkannt haben, daß ich nicht die Zeit des Maoismus beschreibe, sondern die Zeit nach der Epoche Mao, in der sich vieles zum Besseren gewendet hat. Außer den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 25.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans

China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen Der Maoismus in China, hat die Menschen mit seinen diktatorischen Machenschaften fest im Griff, eine Perfektion oder besser Perversion, die zur Versklavung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.01.2011, 11:35 Uhr von Johann

walter-georg schrieb „Weshalb sollte ich das Werk von Sarrazin wissenschaftlich analysieren? Das will der doch nicht!“ Sarrazin erhebt den Anspruch, dass seine Thesen und Vorschläge wissenschaftlich begründet sind, den Stand der... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 20:47 Uhr von Mynona

@pavel_chinezul, "Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit!" Er hat ja nie was gegen erfolgreiche... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 10:48 Uhr von gehage

@johann zitat: „Durchschnittliche Rentenzahlungen 2009: Männer: 816/ neue Bundesländer 798 Frauen: 480/ neue Bundesländer 656. Sarrazin hat aber mit 9000 € nicht genug, er ergaunert sich noch weitere 1000 €. Bei einer... [mehr]