Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1571-1580 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia
Erstellt am 27.12.2010, 12:08 Uhr von gerri
@ sibihans,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,(s.ziarul "Adevarul")wenn dijenigen auch nicht unbedingt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.12.2010, 13:15 Uhr von Merlen
@grumpes Danke für die netten Wünsche und das Geschenk. Jetzt müsste nur die Geburt tatsächlich in Bethlehem stattgefunden haben aber auch das ist ein nachträglich erfundene an Bibelprophezeihungen angepasstes Märchen (Prophet Micha: "..aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 11:36 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Aurel, Du musst wissen, dass manche Siebenbürger Sachsen, die auch gerne dichteten, in den 50-er Jahren sich für besonders edel gehalten haben (auch edler als die Banater Schwaben, sagte mir ein alter Ungare). Sonst hätten sie wohl... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 11:34 Uhr von aurel
Und doch noch etwas @seberg, die Appellation wird jetzt schon generisch. Beim Anmelden auf dem Forum, habe keine Einschränkung „nichts für Rumänen“ gefunden, nur dass eine Plattform mit Themen über Sachsen, Siebenbürgen und... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel
Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 13:50 Uhr von Shimon
Liebe Merlen, ich drohe doch niemandem mit der Hölle, da ich auch keinen richten werde, dass macht schon Gott selber… In mir, lebt seit meiner Bekehrung Gott und nicht die Hölle. Wenn ich solche Aussagen lese, dann muss ich mich immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 09:24 Uhr von Joachim
@bankban Scheiße schmeckt gut. Millionen Fliegen können nicht irren Hallo Bankban, was ist mit diesem Willkommensgruß ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 08:26 Uhr von aurel
Das ist der Willkommensgruss zu diesem Forum, als ich über Cenaclul Flacara (und Paunescu) schrieb, dass für aberhausende von Jungen meiner Generation ein Lichtblick jener grauen Tage gewesen ist. Rumänische Popkultur die sich damals... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 07:27 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Wenn Du diese Begriffe eher philosophisch interpretierst, so ist das ganz Dein Problem, das mich eigentlich so nicht weiter stört. Allerdings ist was anders sehr fraglich: Du bezeichnest sowohl den Hinduismus als auch den Buddhismus als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 18:48 Uhr von gerri
@ getkiss,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,wenn dijenigen auch nicht unbedingt wollen. Da muß doch ein jeder... [mehr]