Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1191-1200 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 15:30 Uhr von bankban
Aber, mein lieber mircea, wieso sollte ich dir denn böse sein? Wir können ja nur wachsen an deinen Fragen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 15:17 Uhr von Mircea32
"Mircea kein Mensch ist dir böse, wir leiben dich doch alle" Na ja, ich "leibe" dich auch, versuche es...... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 15:10 Uhr von seberg
Aber durchaus "verinnerlich" wenn es um Moldova geht oder wie oder was? ;) Mircea, kein Mensch ist dir böse, wir lieben dich doch alle, die ganze Welt liebt dich! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 15:02 Uhr von bankban
Neee.... ich spiele auf alles an... ich stelle Fragen und ich stelle alles in Frage. Ja, warum soll Ungarn nicht aus der EU austreten dürfen? Wäre das schlimm, so wie mircea es suggerierte? Wäre es schlimm, wenn Bayern die BRD verlassen würde?... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 14:55 Uhr von seberg
bankban, gibs zu, du spielts auf die Abspaltung Siebenbürgens von Rumänien an um den Mircea bewusst in die Enge zu treiben so dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt als dich persönlich anzugreifen und an deinem Verstand zu zweifeln... :D... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 14:28 Uhr von bankban
An Deinem Verstand, mein lieber Mircea, zweifele ich hingegen überhaupt nicht. Denn etwas Anzweifeln setzt die Existenz des Angezweifelten voraus. Du fragst: "Was hat das eine mit dem anderen zu tun?" Ich leitete meine Frage mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 16:21 Uhr von Merlen
@ wenn schon Mircea mal einen Irrtum vorrausschauend einräumt sollten kleine giftige Zwerge mal besser ruhig im Garten die Gisskanne und Hacke halten!psssst:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 22.10.2011, 18:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, wie war's mit deinem an mich gerichtet? Scheinbar liebst du Eigentore! :p Danke Khalil Gibran für deine weisen Sprüche! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 12:50 Uhr von Merlen
@ wow, jetzt muss ich Mircea einmal 100% Recht geben. Der Fuchs wird im Hühnerstall ALLE Hühner töten. So endete meine Enten und Gänseminizucht. Wenn er draussen jagt reicht ihm eine Beute. Im Stall oder Gehege verfällt er in Blutrausch dem wohl... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 09:26 Uhr von seberg
Hat hier jemand gerufen? Ist Lucky genannt worden? Wer ist Lucky? Ja, wenn es denn „nur“ um „imaginäre Gesprächsgegner“ (Gegner!?) ginge! Gibt es denn auch andere??? Und was wäre, wenn wir im Anderen nicht auch unser... [mehr]