Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1221-1230 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 16.10.2011, 00:22 Uhr von Mircea32

Că bine zici Mircea! DAS wird nicht vergessen und verziehen: "Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat. Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor." Zilele trecute am citit aici... [mehr]

Erstellt am 15.10.2011, 19:49 Uhr von TAFKA"P_C"

[/b]... [mehr]

Erstellt am 15.10.2011, 13:28 Uhr von TAFKA"P_C"

Nun Mircea, ich warte noch immer auf eine Antwort! Wer hat dich auf deine "mangelnde Bildung" hingewiesen, damit du darauf reagieren musstest? Ach so! Verstehe! Wenn du damit andeuten willst (dass du reagieren musstest), dass du vorher... [mehr]

Erstellt am 15.10.2011, 11:45 Uhr von wamba

"Hey Mister", sagte der Amerikaner zu Mircea den er im Kuhstall traf. Darauf der Angesprochene: "Ich bin kein Mister, ich bin ein Melker"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 15.10.2011, 11:05 Uhr von Henny

Na guck mal Mircea, betteln am Kölner Dom und am Berliner Ring war gestern heute ist eine andere Dimension der "Geldmacherei" aktuell. Şi ţiganu tot ţigan rămâne... gell? ;) ... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 14:28 Uhr von Serban

Servus Leute, Die Pause hat mir gut getan :). Soll der Titel der Diskussion auf die Minderwertigkeit der Rumaenen hinweisen, Iceman? Ziel verfehlt... Alle Voelker sind eigentlich Konstrukte um und basierend auf Begriffe wie Mythos und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.10.2011, 21:55 Uhr von TAFKA"P_C"

Mensch Mircea, welch ein Glück für uns, dass du zu den hellen Köpfen gehörst! :D Bist du nicht, so rein zufällig, mit Joachim verwandt, gell? ;) ... [mehr]

Erstellt am 10.10.2011, 21:14 Uhr von Mircea32

„Tja Mircea, du kannst zwar deutsch lesen, aber verstehst scheinbar nicht den Sinn dessen, was du liest!“ Es hätte gereicht zu schreiben: „Oha, die Werber haben die Spielwiese hier auch entdeckt!“ Um einen... [mehr]

Erstellt am 10.10.2011, 21:06 Uhr von TAFKA"P_C"

Tja Mircea, du kannst zwar deutsch lesen, aber verstehst scheinbar nicht den Sinn dessen, was du liest! :p ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 10.10.2011, 00:16 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich werde es wohl auch den Administratoren ein wenig näherbringen dürfen, wie neugierig ich bin. Ansonsten wirst selbst Du wohl nicht annehmen, dass ich persönlich mich durch den Schwachsinn von Iceman betreffs z. B. mein rumänisches... [mehr]