Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1211-1220 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 21.10.2011, 20:24 Uhr von bankban

Ich frage mich gerade, wie große der graduelle Unterschied zwischen den Beleidigungen eines Iceman, der dafür zurecht gesperrt wurde und jenen eines mircea ist.... [mehr]

Erstellt am 21.10.2011, 07:48 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, wenn du keine Ahnung hast, lass es lieber! Gut gemeinter Rat! ;) ... [mehr]

Erstellt am 19.10.2011, 23:14 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, vezi că eşti habarnist? Te faci aici de mirul lumii. Nu este nici o idee preconcepută a vreunui sas. "Siebenbürgen" este Ardealul(Transilvania) şi "das Banat" este Banatul. Sunt două... [mehr]

Erstellt am 19.10.2011, 21:39 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, tu cunoşti geografia României? Dacă da, atunci gândeşti şi apoi vorbeşti.... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 22:16 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, trotzdem sind diese aber nicht "Neam de neamul lor"! Übrigens hast du mir immer noch nicht geantwortet, wer dich belästigt hat, dass du reagieren musstest!... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 12:44 Uhr von Serban

Servus Herr Mircea, Was fuer ein Krieg fuehren Sie hier? Quid prodest? Und was verstehen Sie unter "sich schaemen"? Falls Sie ein Problem mit den Ideen Herrn Iceman haben, wie viele andere hier auch, dann fokusieren Sie bitte auf... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 09:55 Uhr von TAFKA"P_C"

Sag mal Mircea, kannst du überhaupt eine Sprache richtig? "Neam de neamul lor" ist für dich keine Verallgemeinerung??? Welche chauvinistische Hässlichkeiten haben die Urahnen der Sachsen hier verbreitet? PS: Übrigens, als Info... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:36 Uhr von Mircea32

Und hier das, was unser Dackelchen Mircea aus Herta Müllers Text lieber weggelassen hat, Entschuldigung Herr Dr. wenn ich etwas weg gelassen habe, hier ist es: "Nationalistisch eingestellte Eltern gehörten dazu. Väter, die in der SS... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:30 Uhr von Flaps

Da lobt sich der Dackel selber. Klar, er leckt ja auch hundetypisch seinen eigenen Arsch.... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:24 Uhr von seberg

Und hier das, was unser Dackelchen Mircea aus Herta Müllers Text lieber weggelassen hat, nämlich das Allermeiste, wohl weil es ihm zu differenziert und zu komplziert erschien und einfach nicht schlicht genug für sein schlicht gestricktes und auf... [mehr]