Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1171-1180 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 29.10.2011, 12:10 Uhr von alma again
Mircea, Sie fragen: Wer solch eine Frage stellt, der ist ein echter Dobrudschaner. Dessen Gebiet wird nämlich links und rechts von natürlichen Grenzen festgelegt: die Donau und das Schwarze Meer. Wie könnten sich Menschen, die sich in solch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 28.10.2011, 22:10 Uhr von seberg
Nein popescu, war ich nicht, aber zum vollständigen Präsentieren ihres Arsches gehört – insbesondere nach ihrem Beitrag, in dem Sie sich als Kämpfer gegend den Nationalsozialismus empfehlen – jetzt noch Ihr bekannter Vorwurf, dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.10.2011, 15:16 Uhr von Mircea32
Bankbann: „Mircea, woher nimmst du bloß diese Menge an Arroganz? Was bist du, dass du derart von dir eingenommen bist? Was weisst du von und über Johann und seine geistigen Kapazitäten, dass du dir hier so ein Benehmen und so ein... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 15:15 Uhr von Zwerg Bumsti
wenn ein rumänen von einem saxen verlangt, mal ausnahmsweise nicht diffamiert und heruntergemacht zu werden, ist das bereits arroganz! duetsches reich 1937: ein nazi wirft einen stein auf einen juden. der jude bückt sich und der stein... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 15:14 Uhr von Mircea32
Johann:„“ Hiermit bedanke ich mich bei Dir persönlich Mircea für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die Du hier am laufenden Band über die Siebenbürger Sachsen äußerst..“ Noch mal was dazu, begreiffen tut nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 15:06 Uhr von bankban
" Irgendwann schaffst du es, vielleicht." Mircea, woher nimmst du bloß diese Menge an Arroganz? Was bist du, dass du derart von dir eingenommen bist? Was weisst du von und über Johann und seine geistigen Kapazitäten, dass du dir hier... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 14:20 Uhr von Friedrich K
@aurel Den gleichen abgedroschenen und einfallslosen „Kaschperspruch“ hatten Sie sich schon mal aus den Fingern gezutzelt; nu uita sa-ti scoti mamaliga din dinti, bre Vollgummi. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 14:17 Uhr von Johann
@ Mircea Ich habe zig Beiträge in 10 Jahren im Forum geschrieben. Über "die Rumänen" habe ich noch nie geschimpft, auch andere Verallgemeinerungen wirst du von mir nicht finden. Dies liegt daran, dass ich viele Rumänen kenne und... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 13:46 Uhr von Johann
Joachim schrieb: "Also hier mit entschuldige ich mich bei Dir persönlich Mircea und bei allen Rumänen, für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die hier über Rumänen und Rumänien eingestellt wurden." Gut das dies nun erledigt ist,... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2011, 13:08 Uhr von Joachim
Also hier mit entschuldige ich mich bei Dir persönlich Mircea und bei allen Rumänen, für die schlechten Äußerungen und Kommentare, die hier über Rumänen und Rumänien eingestellt wurden. Joachim... [mehr]