Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1201-1210 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 22.10.2011, 09:13 Uhr von Merlen
@bankban, fällt Dir auch auf, die Darstellungen über Selbstgespräche sind überwiegend in herabwürdigendem Ton geschrieben. Gibt es keine positiv selbstmotivierenden Selbstgespräche? Fragen wir mal bei Seberg und Lucky nach?:-) Selbstgespräche... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 23:14 Uhr von schully
zitat Mircea: "Schully, wenn du mal Logik und Vernunft beweisen willst, beantworte mir die Frage. Wer bitte schön, wessen Besitzanspruche bestreitet, so dass der andere, (bzw. der Rumäne) sie verteidigen will oder wer (bzw der Rumäne) welche... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 21:34 Uhr von Koi
@aurele, dacă ai unde să citeşti corect, de ce nu scrii corect ? Schau noch mal rein Mircea, abschreiben kannst Du auch nicht: Dritt- letzter Absatz... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 21:30 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, Ich begleite dich gerne dahin! Und bringe dir dann ab und zu mal Blumen und O-Saft vorbei! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 21:23 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, kleiner Tipp! Ich werde dir nicht sympathisch! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 21:18 Uhr von Mircea32
Schully: "Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier. zu akzeptieren, dass man in der heutigen zeit mit ihrer hilfe keine besitzansprüche mehr beweisen muss. und schon gar keinen krieg mehr für die durchsetzung dieser ansprüche... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 21:17 Uhr von bankban
@ Mircea: einen Schützling habe ich nicht. Tafka braucht meinen Schutz auch nicht. Und Siebenbürger ist er meines Wissens auch nicht - obwohl er beinahe so gut ist, dass er aufgenommen werden könnte ... ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 20:55 Uhr von schully
Iceman hat es herausgefordert. ich habe mich oft gefragt, was er bezweckt, mit seinen aggressiven beiträgen. zu glauben, damit hier jemanden bekehren zu können, ist verrückt. Mircea wiederholt sich auch immer, wie eine leier. er hat in der... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 20:53 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, lies mal im Forum, wer zuerst hier mit "grosolănii" anfing! Du oder ich? Tu nicht so scheinheilig, du armer Wicht, dass du dich immer nur verteidigen musst! Und ein Analphabet bleibst du trotzdem! Woher du den Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 20:42 Uhr von Koi
@Serban schrieb: @Serban, unser @Mircea32 hat eine sadistische Ader, die muß täglich gefüttert werden. Außerdem kommt er nicht klar in diesem Land, irgendwo muß er seinen Frust ablassen. Mit seiner Rechtschreibung kam er in Ro... [mehr]