Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1181-1190 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.10.2011, 08:43 Uhr von lucky_271065

@ Mircea 32 Es dürfte für alle, die seinerzeit die Diskussionen zu diesem Thema verfolgt haben, klar sein, dass es Sibihans damals keinesfalls um einen Angriff auf die Rumänische Orthodoxe Kirche und ihre Inhalte oder ihre Bedeutung in der... [mehr]

Erstellt am 27.10.2011, 08:17 Uhr von TAFKA"P_C"

Na gut, du wolltest es so haben! Ich antworte dir. Vielleicht in einer etwas einfacheren Sprache, denn es können ja nicht alle Nobelpreisträger sein, aber sehr direkt! Zu “Bisericile din cacat de vaca”: Er hat tatsächlich das... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 22:39 Uhr von Joachim

seberg schrieb: ".k., Merlen, Kopf schüttel und Locken drauf und nachher zusammen einen Pali trinken, aber zuvor muss ich noch das los werden: Ahhh ja, plötzlich also will Mircea diese „ăştia“ nicht mehr als... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 21:22 Uhr von seberg

o.k., Merlen, Kopf schüttel und Locken drauf und nachher zusammen einen Pali trinken, aber zuvor muss ich noch das los werden: Ahhh ja, plötzlich also will Mircea diese „ăştia“ nicht mehr als „geborene und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 26.10.2011, 15:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, aber eine Frage hätte ich doch noch an dich. Soll ich das so verstehen, dass du mir etwa böse bist? ;) ... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 13:56 Uhr von TAFKA"P_C"

Nein, du verwechselst was Mircea. Falls du ein Problem mit einem User hier hast ("Mestere Serban ia de-aici si citeste ce ne zice nenea sibihans"), kannst du nicht eine ganze Volksgruppe dafür verantwortlich machen, sondern nur den einen... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 12:28 Uhr von Mircea32

„Wußt ichs doch, daß mich Mircea Simioncas Pusca-si-cureaua-latá-Foto an ein anderes megabescheuertes erinnerte: Ich bin entsetzt manchmal über die Hartnäckigkeit mit der hier, manche User, Andersdenkende,... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 10:00 Uhr von slash

Weil Sie es sich ja verkneifen, tu ich`s: Hi hi hi! Wußt ichs doch, daß mich Mircea Simioncas Pusca-si-cureaua-latá-Foto an ein anderes megabescheuertes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.10.2011, 07:43 Uhr von TAFKA"P_C"

Danke für den Tipp, Mircea! Folgendes gefunden: http://www.kopp-verlag.de/Sowjet-Story.htm?websale7=kopp-verlag&pi=924600&ci=000214&ref=portal%2fmeinung&subref=924600 ... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

Erstellt am 25.10.2011, 15:45 Uhr von Mircea32

"Aber, mein lieber mircea, wieso sollte ich dir denn böse sein? Wir können ja nur wachsen an deinen Fragen..." so ist es lieber bankban... [mehr]