Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1391-1400 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 24.05.2011, 12:15 Uhr von aurel
Dann erzählen Sie mal wie Sie es gemeint haben, welche doofe Menschen Sie hassen ?! Ich bin mal wieder gespannt. P.S. Wenn Sie Mynona gemeint haben, habe ich kein Problem damit, würde mich sogar bei Ihnen entschuldigen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.05.2011, 08:44 Uhr von walter-georg
Dem von pavel_chinezul und Mynona Geäußerten kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Eine Menge Lokalisierungen - aber auch Begriffserklärungen - scheinen mehr der Sichtweise ihrer Autoren zu entsprechen, nicht aber der allgemein akzeptierten.... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:49 Uhr von seberg
Lass man Mynona, das ist Lucky wie er leibt und lebt, will Brücken bauen und sabbert zwischendurch Gifttröpfchen. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:47 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Natürlich hast Du nicht über Bomben gelacht, Mynona. Ich wollte nur andeuten, dass ich es überhaupt deplaziert finde, über die dramatischen Ereignisse jener Tage Witzchen a la Seberg weiter oben zu reissen. Und dass der "Druck"... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:46 Uhr von aurel
Ich denke, Sie haben eine masochistische Ader. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:42 Uhr von aurel
Was sagte Walter-georg zu so etwas ?! Hirni?! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:31 Uhr von lucky_271065
Selbstverständlich hatte die "neue rumänische Regierung" sehr triftige Gründe, dem Deutschen Reich die Gefolgschaft aufzukündigen. Neben dem "Traum in Russisch" dürften auch ein paar britische und amerikanische Bomben mit ins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.05.2011, 23:00 Uhr von Shimon
Mynona hat es auch kapiert, dass sie sich hier in einer virtuellen Welt bewegt...und Dr. Seberg sucht immer noch die Qualitäten im Menschen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 22:42 Uhr von aurel
Sie sind zu „dumpf“ für solche Feinheiten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 22:40 Uhr von aurel
Warum bevormunden Sie so frech die andere ?! ... [mehr]