Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1411-1420 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 21:01 Uhr von aurel

Sie wissen nicht was Sie sagen Madam! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 21:01 Uhr von aurel

Sie wissen nicht was Sie sagen Madam! ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 20:43 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Deine Mutter wird mir immer sympathischer. ;) Auch das, was Du nach dem Gespräch mit ihr zu berichten wusstest über die Einberufung der Sachsen zur Waffen-SS (nicht immer ganz freiwillig und manchmal auch gegen den Widerstand mancher... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 19:12 Uhr von lucky_271065

@ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Klepper... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Soweit einverstanden! Aber ein wenig widersprichst Du Dir selber mit diesem Argument. Warum? Nun gerade, weil Mut dazu gehört, zu behaupten, dass das jüdische Volk "erfunden" worden sei. Was ihn - Shlomo Sand - zum... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny

Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.05.2011, 13:21 Uhr von seberg

Mynona, wie heißt noch der Spruch im burzenländischen Sächsisch, den ich von meiner Mutter noch halb im Ohr habe: „Der Herr sprach es werde Licht...und dann…? Irgend was mit "und es wurde immer... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 13:20 Uhr von Merlen

@Joachim "Ich fühle mich schuldig." ...ich verzeihe Dir und Mynona auch! Gell Mynona, da sind wir doch gelassen auch wenn die Männer manchmal etwas länger brauchen um uns zu verstehen:-)) Den letzten Satz kannst Du auch umformen... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:51 Uhr von slash

Danke, Mynona, das ist einen Tick zu brav. Es darf ruhig verrückter sein! Etwa so: ;-)... [mehr]