Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1421-1430 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.05.2011, 00:16 Uhr von asil

Mynona am 20.05.2011, 20:44 Uhr : Diese Worte sind das Einzige vorauf es ankommt. Es spielt überhaupt keine Rolle, wer die Vorgänger/Vorfahren der Rumänen oder Sachsen waren, es spielt überhaupt keine Rolle wer zuerst in Siebenbürgen war, den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.05.2011, 20:57 Uhr von Merlen

@Mynona, :-)))))Gurkenpolihihihihi ""Ich arbeite im Garten" und der Herr ist mit mir (was soll er auch in seinem Raucherzimmer rumhängen der alte Herr bei so ´nem Wachstumswetter) aber dass er mal selbst den Spaten in die Hand... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 20:51 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Ich schlage Dir ein kleines Experiment vor: Du fährst nach Israel und sagst dort allen Leuten, die es hören wollen, dass die Juden kein Volk sind. Und dann dürfen wir sehr gespannt auf die Reaktionen sein. Wenn Du willst, komme ich mit und... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 20:48 Uhr von Mynona

@gerri, Meinst du nun mich persönlich?Ich bin schon als Kind "ausgebrochen"aus vielen Dingen die als "normal galten". Wenn es ums Heiraten geht dann kann ich die sagen dass ich es gleich 2 x "ausländisch" getan... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 20:44 Uhr von Mynona

Schwarz und Weiß sind auch ähnlich, zumindest in der Dunkelheit. Aber gut, ein „ähnliches“ Beispiel wäre auch OK, von jedem der Beiden jeweils Eines. Oh ja die gibt es,vor allem bezüglich den Ungarn.Raussuchen must du sie dir aber... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 20:37 Uhr von gerri

@ Mynona,wie schön wenn Andere auch fremd heiraten,dann war man nicht die einzige die ausgebrochen ist. Auch wenn es keine reinrassige Völker gibt,einen Grund werden die Menschen immer finden sich zu bekriegen,sich grupieren als die... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 19:23 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Andererseits gibt es jüdische Sprachen, von denen manche in vielen Teilen der Welt gesprochen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Sprache http://de.wikipedia.org/wiki/Jiddisch Ein paar... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 18:29 Uhr von asil

Mynona, Schwarz und Weiß sind auch ähnlich, zumindest in der Dunkelheit. Aber gut, ein „ähnliches“ Beispiel wäre auch OK, von jedem der Beiden jeweils Eines. Bezüglich Israel: Ist das was in der Unabhängigkeitserklärung des... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 16:49 Uhr von harz3

@Mynona: "Ein amerikansicher Jude, ein russischer Jude und ein afrikanischer Jude haben oftmals weder eine gemeinsame Sprache, noch eine gemeinsame kulturelle Basis, die über die Religion hinausgeht...." Ich sag nur: Niederbayer,... [mehr]