Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1361-1370 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:28 Uhr von gehage
mynona, vielleicht hat er sich selber damit gemeint...haltund überprüfen? das wäre sicherlich was für ihn, denn der mann ist so abgehoben...ich glaube, er hätte hier in D. als arzt, nie richtig fuss fassen können mit der haltungsweise, die er hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:28 Uhr von Joachim
Aber Mynona, das ist hier zumindest ein "Mobbingforum". Also wer den Begriff "Mobbing" verständlich gemacht haben möchte, der kuckt in dieses Forum.... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 13:27 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ich habe keine besondere Freude daran, Hass aufzuspüren oder mich mit ihm auseinanderzusetzen. Aber manchmal spreche ich ihn an, wo ich ihn sehe (oder zu sehen glaube). Übrigens, Hass hat sehr viele "Gesichter". (Siehe auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 13:25 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Dann hast Du eben von aller Anfang an nicht "aufgepasst". Aurel eröffnete dieses Thema mit folgendem Kommentar: ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 09:59 Uhr von .grumpes
@Mynona, unser "Frauenexperte" macht gerade Pause: ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 01:39 Uhr von aurel
Ich bemühe mich, aber in Ihrem Fall, habe ich gerade erfahren, geht es nur bis 23 J. Schauen Sie trotzdem, vielleicht kriegen Sie Ihre Steine aus dem Koffer los. http://www.adevarul.ro/locale/oradea/Sexi-Internet-psihiatrii-femeilor... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 06:30 Uhr von bankban
Mynona, klar verursachen deutsche Fernsehsendungen und eine Menge anderer Sachen, die in Deutschland passieren, Brechreiz. Doch a) deshalb hab ich keinen Fernseher b)für diese Brechreize hab ich andere Ausschüttungsorte (sprich: Blog). Dieser Ort... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 23:50 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Warum in der Ferne schweifen? Was zum Kotzen ist so nah! Ich finde auch, jeder sollte sich zuerst in seiner näheren Umgebung umsehen und Stellung beziehen! P.S. Du hast mich neugierig gemacht. Gibt es die Sendung auch irgendwo im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 22:46 Uhr von Joachim
Mynona, das "Versuchskaninchen" bekommt überhaupt nichts. Es gibt da auch nichts mehr zu erforschen. Das ist schon lange erledigt. Das Medikament schon lange zugelassen........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.05.2011, 18:07 Uhr von asil
Mynona, haben Sie FREUNDIN gesagt?... [mehr]