Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1431-1440 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.05.2011, 15:24 Uhr von Merlen

@Mynona, wenn Du gelegentlich Dein stolzes Haupt gen Erde geneigt hättest wäre Dir sicher aufgefallen wer Dir alles zu Füssen liegt. Gelegentlich schmerzen dann dem Ein oder Anderen die Knie und er erscheint auf(ge-)erstanden in Deinem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.05.2011, 14:27 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Nein, wenn Aurel oder Popescu so etwas schreiben würden, evtl Walachen durch Hunnen ersetzt, dann würde ich es genauso einordnen! Aber, meine Liebe, bleib' erstmals noch ein wenig bei Deinen Hausaufgaben über die Juden. ;) Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 07:11 Uhr von gehage

@mynona zitat: "asilescu meint sich selbst glaub ich,zumindest tritt "er"ja inzwischen als "sie"auf." ja mynona, dann könnte asilescu ja "sächlich" sein. nach seiner belehrung "un, două -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.05.2011, 23:41 Uhr von Mynona

http://photobucket.com/Mynona Fehlen nur 2...aber dafür ist auch was "Nichtvegetarisches "dabei,meine lebende Katze,allerdings schlafend...... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 23:41 Uhr von rhe-al

nee Mynona, nur ein Gurkenglas soll es sein...juveţi sind kleine Fische Made in Oltenia... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 23:29 Uhr von rhe-al

Mynona: Mynona, ich würde extra für Herrn aurel eine Lauchstange => (praz) in einen Blumentopf pflanzen und diesen neben ein Gurkenglas, in welchem paar juveţi rumschwimmen, stellen, das fotografieren und es ihm als Avatar anbieten. ... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 23:22 Uhr von Mynona

! Es wurde dir doch schon soooo oft gesagt du sollst nicht imme rvon dir ausgehn...:-)))) ich hab esehr viele Blumen bei mir rumstehn,eine Künstliche war so lang ich lebe noch nie in meinem Besitz. Für dich mach ich ein Foto von der Blume samt... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 23:07 Uhr von aurel

Mynona, ich sehe gerade, Sie haben Ihren provokativ-sexuellen Avatar mit einem anderen gewechselt. Jetzt sind Sie, ziemlich „vegetarisch“ in Ihrem Wohnzimmer. Eine Frage, was ist das für eine Blumenvase aus dem Wohnzimmer, die wie eine... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 23:00 Uhr von Joachim

Mynona schrieb: "Aja,mein Gott es sind schon andere Völker "untergegangen" Von denen die Meisten gar nicht gewusst haben, dass es dieses Völckchen überhaupt gegeben hat..... ... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 20:17 Uhr von aurel

Dann verwechseln Sie mich mit Ihrem Mann ?! ... [mehr]