Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1511-1520 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 08.05.2011, 00:43 Uhr von Popescu

„Wieso haben sie Ihren rumänischen Anteil nicht gekannt, wenn sie doch Popescu hießen?“ Ich muss immer wieder alles genau erzählen und dann bin ich der Angeber. (Andere zu fragen wie alt sie sind, wird mir schon als unerlaubten Eingriff... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu

Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:30 Uhr von seberg

"Nie habe ich jemanden gefragt woher er kommt" (Mynona) "Ich frage immer als erstes. Ich möchte schon wissen mit wem ich zu tun habe" (aurel) Na klar, und wenn man weiß, woher Jemand kommt, weiß man auch, mit wem man es zu... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:26 Uhr von aurel

Ich frage immer als erstes. Ich möchte schon wissen mit wem ich zu tun habe. ... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 21:53 Uhr von aurel

Weil Ihre Eltern, Grosseltern,Urgrosseltern, Ururgrosseltern, usw. zurück bis Siegfried Lucilinburhuc, haben sich immer die Kinder gedrillt, dass eine „Vermischung“ mit anderen Volksfremde die größte Sünde sei. Und die, die Sünde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 07.05.2011, 00:15 Uhr von Joachim

Mynona schrieb: "Also ist ein Albtraum nur die gerechte Strafe für Popescu-schlußfolgert Joachim ;-)" Gehört da nicht ein Fragezeichen hin Mynona...?... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 23:18 Uhr von Popescu

Hat schon jemand von Mynona geträumt?... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 22:43 Uhr von aurel

Anscheinend sind die Meinungen geteilt, was Blutlecken angeht. Männer denken anderes wenn es um „erlittenes Leiden“ geht. ... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 22:02 Uhr von aurel

Pai tocmai ce va spuneam. Puneti mana si mancati un cotlet ceva, o tocaniţa. O-ţi fi anemica. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.05.2011, 09:32 Uhr von Gebauer

Krieg ist ein abscheuliches Mittel, aber die Geschichte lehrt uns etwas anderes. Der Mensch bekriegt sich, seit er auf zwei Beinen aufrecht gehen kann (und wahrscheinlich schon vorher).... [mehr]