Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1541-1550 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 09:07 Uhr von aurel
Dann müssen Ihre mathe-Leistungen Katastrophal gewesen sein. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 06:48 Uhr von getkiss
@Mynona Danke für die Rezept-Zutaten. Sag emol, hat man dich dafür in die Zelle eingespert und von Außen fotografiert? Darum guckst Du so ängstlich?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 00:32 Uhr von Popescu
Harz3. Sie haben mir bisher einen guten Eindruck gemacht. Nun muss ich aber feststellen, dass Sie etwas weltfremd sind oder tun Sie nur so? Über den Tisch wurden die Rumänen, der rumänische Staat gezogen. Erpresst (kennen Sie überhaupt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.04.2011, 22:14 Uhr von grumpes
Mynona: @Mynona, ist schon paradox: Die Menschen die wir irgenwann verlassen haben, mit der Hoffnung auf ein besseres Leben, sitzen uns jetzt wieder im Nacken und lachen uns "demokratisch" ins Gesicht. Hinzu kommen noch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 21:33 Uhr von Popescu
Mynona: ich fand: Die Deutschen, ein Kulturvolk Bezüglich "Rumän Kulturvolk" hat Google nichts. Was soll man nun daraus schliessen?... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 11:10 Uhr von seberg
Das sagte ich schon mit weniger Worten: ganz bei sich selbst sein, die Heimat in sich selbst finden... Ja, Mynona: „Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit“... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:37 Uhr von aurel
Habe ich was anderes gesagt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:14 Uhr von aurel
ich für mich habe schon lange beschlossen, mich nicht mehr mit "kaputte" Leute zu beschäftigen. Ich habe es satt Menschen die immer das eigene Gejammer und Fehlverhalten mit Traumata aus der Vergangenheit rechtfertigen. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 00:44 Uhr von grumpes
@Mynona, meiner Meinung nach, ist es das Schlimmste für ein Kind. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 00:18 Uhr von seberg
Ja, danke Mynona, ich muss mich entschuldigen für meine Unwissenheit! :( Und ich bin sicher, die alten Ägypter waren eigentlich auch schon Christen – sie wussten es nur leider nicht! Sie waren noch nicht so...aufgeklärt! :D ... [mehr]