Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1531-1540 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 22:38 Uhr von bankban
Pavel: Toland und Fest sind alte Hüte, von der Geschichtswissenschaft längst als veraltet und überholt ad acta gelegt. Eine Zeitschrift widerum, die allen Ernstes das Phänomen Hitler auf "Kräfte der Dunkelheit" zurückführt, ist in der... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 20:30 Uhr von Gebauer
Noch unklarer sieht man, was sich in Afghanistan vor der Intervetion der NATO (!) ereignet hat - na logo Heute muss man jeden Fliegenschiss politisieren und kann ihn nicht einfach Fliegenschiss sein lassen, so wie man die Beseitigung eines... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 16:41 Uhr von grumpes
Tja @ Mynona ..... und dann Osama zum Präsi wählen. So einfach kann Politik sein !... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 11:36 Uhr von seberg
Mynona: um mich der "pedantischen Korinthenkackerei" bankbans anzuschließen, muss ich dann aber doch bemerken (selbstverständlich ganz „neutral“! :) ), dass du dann statt "Erwähnend hervorheben" hättest schreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 03:56 Uhr von Mynona
"Oderrr" trifft's.Das kann auch am Geruch(Ausdünstungen)liegen...anderseits find ich auch meine Nase nicht so doll :-) @Lucky,ess ich immer zum Frühstück :-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 22:44 Uhr von Anchen
@Mynona Wenn es in einem türkischen Lebensmittelladen in Deutschland BioGemüse zu kaufen gibt, wird es als solches auch gekennzeichnet sein. Dieses Gemüse habe ich aber nicht gemeint und du wohl auch nicht. Aber nichts desto trotz,... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 21:29 Uhr von bankban
Mynona & Henny: ein Tipp: einfach ignorieren, was die andere sagt... ich machs genauso mit einigen Usern...... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 21:23 Uhr von seberg
Und du Mynona bist wohl arg "verkühlt", dass du ständig die Hände vor die Nase hältst, odrrr? :) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 19:45 Uhr von Anchen
Ein probates Mittel gegen den "Migrantenmief" aus der Küche in Massenmenschenhaltung soll eine Dunstabzugshaube sein, in vielen Formen und Farben erhältlich. Einfacher wird es aber nicht, sollte noch ein Krautfaß in die Wohnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 09:28 Uhr von aurel
Mit „Menschenkenntnis“ ?! Wie geht denn das ?! ... [mehr]