Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1491-1500 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.05.2011, 00:21 Uhr von Joachim
Henny lehne Dich nicht so weit aus dem Fenster, sonst fällst Du wieder raus. Mynona hat es schon ganz gut erfasst. Aber vor allem werden wir von den Konzernen (wirtschaftlich) verkauft.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 22:09 Uhr von aurel
Ich habe ja nichts gesagt von eitle Frauen im "Mittelalter" und die entsprechende Problemen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 21:00 Uhr von pavel_chinezul
Mynona, der hat wohl keine Zeit! Dafür gibt es andererseits Tipps für linke Fortbildungsveranstaltungen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 20:15 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, und aurel verbreitet immer wieder Falschmeldungen hier, um seine Missetaten zu verschleiern! Ich hatte ihn zweimal gefragt woher er wissen würde, dass grumpes gesperrt wurde. Wie immer bei seinen, an den Haaren herbeigezogenen,... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 17:58 Uhr von bankban
Der fehlenden Verbindungen zwischen den Synapsen... (bezieht sich auf rhe-al ... aber Frauen müssen aber auch immer dazwischenquatschen ;-))) btw, mynona, weisst du mehr darüber, warum grumpes sich abgemeldet hat?... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 11:48 Uhr von seberg
Mynona: Wie war das noch mit den Projektionen am laufenden Band? :D Oder pre limba alde Zweidoppeldickfell: proiectii la foc de mitralieră... :-)))))))))))... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 11:16 Uhr von aurel
gehage, Sie scheinen ein sehr aufgeweckter Rentner zu sein. Sie, was machen Sie sonst wenn Sie hier nicht schreiben ?! Habe mir sagen lassen, die aktive Rentner im Ihren Alter bauen Vögelhäuschen, für den eigenen Garten und für die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 11:08 Uhr von gehage
@asil zitat: "MYNONA Spiegel ANONYM" ASIL Spiegel LISA nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 11:03 Uhr von aurel
Jetzt habe ich es gefunden, „die Meinung“: Wenn Sie für jemand der in „Ungnade“ gefallen ist, „sich einsetzen“, ist das schon eine Meinung. Besonders wenn Sie dabei die eitele mynona, mit ihren, aus... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 10:12 Uhr von asil
PACEL_CHINEZUL: Daher habe ich es. SLASH am 12.05.2011, 09:34 Uhr: Eine gute, vernünftige Antwort auf meine zweite Frage. Vielen Dank. Bleibt noch die Frage bezüglich der Sperre. Danke auch bezüglich der Gedanken zu ASIL. MYNONA ... [mehr]