Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2191-2200 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 15:07 Uhr von slash
Mynona: Ja, genau Mynona! Jedoch stammt der Spitzname von einem guten Freund, der mich gerne so nannte :D ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 14:04 Uhr von Merlen
@Mynona. Doch das weiss ich. Tut mir leid, kümmere Dich um Dein kongretes Leben, das lohnt, alles andere nicht:-(... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 11:52 Uhr von der Ijel
Mynona scheint es begriffen zu haben wenn sie es so formuliert : ...es geht um eine geistige Wiedergeburt. Walter: Wiedergeborene Christen glauben daran, dass Jesus der Christus, der Messias, dass er Gottes Sohn ist und dass er von den Toten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 11:03 Uhr von aurel
Das meinte ich auch, das Avatar vermittelt ein etwas lasziveres Bild. Ist das von dir gewollt so? Wenn nicht dann etwas zurechtrücken hilft wahrscheinlich. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:26 Uhr von aurel
Na ja. Vielleicht, dein Avatar verleitet an ein anderes Bild von dir, sanfter. Vielleicht solltest du mal die Position im Bild etwa zurechtrücken? ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:23 Uhr von seberg
Mynona :) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:15 Uhr von Mynona
" @Mynona aber das ist einfach nur plump und billig. " Kannst du ein einziges Beispiel geben? ..so gut wie jeder deiner Posts,les sie dir nochmals durch wenn du Probleme mit der Erinnerung hast.Vielleicht liegt es aber auch eher... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:02 Uhr von aurel
Es scheint, manche von euch , ihr seid noch Unterwegs, nicht ganz angekommen. Oder noch (seit 20 Jahre) beschäftigt mit dem Auspacken des Koffers aus Rumänien?! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 09:57 Uhr von aurel
Sehr aggressiv für eine,.. Frau. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 01:30 Uhr von seberg
@Mynona: Das sehe ich ähnlich: Es gibt einen großen Unterschied, ob Einer distanziert und kalt und von oben herab sich die Probleme der Anderen zueigen macht, sich also ihrer bemächtigt (Macht!) und sie von hoher Warte scheinbar wohlwollend und... [mehr]