Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2201-2210 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 00:15 Uhr von Joachim
Mynona schrieb: "@bankban,aurel hat ein Problem mit unserem Problem so wie es aussieht.... Weltfrieden würde ich auch gerne haben :-)" Stimmt genau Mynona. Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg
@aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 11:14 Uhr von Gebauer
@Mynona ich vermute ein Fake, eine/n ehemalige/n, gesperrte/n User/in?... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 10:45 Uhr von aurel
Hallo liebe Mynona, meinst du mit "recht scharfe Kritik", wie Prügel-Drohungen und Esel, "jeg" oder Affe benannt zu werden, ist etwas Verdienstes (als Rumäne) wenn man mit Siebenbürger redet und nicht ganz einer Meinung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2010, 11:42 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Also, Mynona, Dir kann ich einfach nicht böse sein. Du kannst sagen und schreiben, was Du willst. Aussedem muss ich Dir meist auch noch recht geben. Einer Frau! Ganz schlimm! (Für andere hier, nicht für mich). Aber das ist wohl der... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 11:02 Uhr von aurel
Mit Verlaub aber das ist so ein Schwachsinn! Mein bester freund in Rumänien ist halb Türke halb Tatare. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 10:49 Uhr von aurel
Gehe nicht immer von dir/euch aus. Das Problem habt nur ihr und die Ungarn damit. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 10:23 Uhr von aurel
Zu Sulina gibt es auch ein Buch (wenn auch Fiktion) Europolis von Jean Bart. Und zu Sulina gibt es auch Sulina live, immer noch überschend, eine andere Welt, ein anderes Rumänien. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2010, 07:22 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Also, Kinder, es freut mich, dass meine "Partnervermittlung" (zwischen Maria und dem Heiligen Geist, und die habe ja wohl ich mit meiner Weihnachtsgeschichte zu verantworten) schon so schöne Früchte tragt. Nur zu, Gebauer,... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 01:10 Uhr von aurel
@Gebauer scheint sich selbst zu schaden mit seiner,... „Knallerei“ Herzlichst ;-) P.S. Eine Flasche zu viel heißt es bei euch, einen Clown zum Abendessen? ... [mehr]