Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 2211-2220 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.12.2010, 21:15 Uhr von grumpes

@Mynona, der Papst verspricht Besserung, warum wohl ? http://www.youtube.com/watch?v=3_dqIU6g6fY Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 18:06 Uhr von grumpes

@Mynona, wohl wahr, trotzdem machen sich die Vertreter dieser Institution immer wieder lächerlich : http://www.youtube.com/watch?v=iSTqiofEV_I Gruß grumpes (bei "Sankt Blasius" mußte ich dann doch schmunzeln)... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich denke, man darf Stephan Ludwig Roth für seine Zeit als recht fortschrittlich (liberal) betrachten. Ich nehme an, Sie kennen seine Geschichte. Auch die der letzten Wochen vor seinem Tod. Ich will sie nicht wieder ausbreiten, es ist auf... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 16:17 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Kann ja gut sein. Aber dann sollten sie wenigstens ihre spiessigen Duelle auf anderem Pflaster austragen. Es gibt auch noch genug Menschen, denen Kirche noch etwas Positives bedeutet. Vielleicht wollen ja manche morgen kommen, um Dich als... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 14:07 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Bei Joachim geht nichts zu weit! Der hat immer Recht und, wenn er sich bedroht fühlt, wird eben Gregor Gysi eingeschaltet... Dies beweist ja schon wieder, dass er vom Beamtenstatus so viel Ahnung hat, wie ein Eisbär vom Nudismus. Aber... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 14:06 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Bei Joachim geht nichts zu weit! Der hat immer Recht und, wenn er sich bedroht fühlt, wird eben Gregor Gysi eingeschaltet... Dies beweist ja schon wieder, dass er vom Beamtenstatus so viel Ahnung hat, wie ein Eisbär vom Nudismus. Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

"Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.12.2010, 22:16 Uhr von grumpes

@bankban, unter dem Aspekt ja, hast Du recht. Manele für den einfachen anspruchslosen Menschen- OK, warum nicht!, sagen sich die Künstler und verdienen gutes Geld dabei. @Mynona, absolut kein Vergleich möglich, damit wollte ich sagen dass auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.12.2010, 21:57 Uhr von grumpes

@Mynona, Beatles und Stones wurden ja anfangs auch nicht ernst genommen, heute sind beide fester Bestandtel der Musikscene, wenn auch unterschiedlicher Couleur. In meiner Jugend gab es 2 große Fangemeinden: Beatles oder ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 23:40 Uhr von grumpes

@Mynona, in meiner Rolle als "schwarzes Schaf" habe ich natürlich nicht alle religiösen Rituale mitbekommen. Habe auch schonmal eine geraucht, hinter der Kirche, als die Anderen brav Ihren Konfirmandenunterricht besuchten. So... [mehr]