Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1041-1050 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.07.2011, 19:51 Uhr von lucky_271065
Hier ein erster Pressebericht über die Eröffnung des "Tabaluga-Hauses" in Radeln durch die Peter-Maffay-Stiftung http://www.bunte.de/newsline/peter-maffay-tabaluga-haus-in-rumaenien-eroeffnet-_aid_26090.html Hier noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.07.2011, 15:49 Uhr von Mynona
Amerikanern droht ab 2.August die Zahlungsunfähigkeit: http://web.de/magazine/finanzen/geld/13154460-us-finanzministerium-warnt-vor-schulden-katastrophe.html Gaddafi will Krieg nach Europa tragen Tripolis (dpa) - Der libysche Machthaber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.06.2011, 17:55 Uhr von popescu
Seit geraumer Zeit ignoriere ich Lucky. Meine, und nicht nur meine, Meinung hat sich von ausgezeichnet zu miserabel gewandelt. Ich kennen keinen in diesem Forum, dem ich einen schlechteren Charakter nachsagen könnte, als ihm. Für mich ist er schon... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 21:42 Uhr von Shimon
@gerri Wie soll es auch anders sein, Israel wurde von den Juden kultiviert, ein riesen Sumpf wurde zu fruchtbarem Land umgewandelt... Wenn meine Nachrichten sich wie rum. Zeitungen anhören, dann hören sich deine Nachrichten/Bemerkungen wie der... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 17:37 Uhr von gerri
@ Shimon,dein Artikel "Wasser für die Wüste" ist leider auf englisch,was ich so heraus gespikt habe wird viel gelobt was alles erreicht wurde, aber für wen? Die drei Hauptquellen des Landes werden von Israel "betreut",die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 05.06.2011, 10:57 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten vom hans Lindner Institut Aktuelle SeminareIch bin jetzt bei Xing - und du? Xing als Netzwerk sinnvoll nutzenDatum: 28.06.2011 bis 28.06.2011 Beginn: 09:00 Ende: 17:00 Veranstaltungsort: Schloss Mariakirchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 18:39 Uhr von Mynona
Haha,man muss gar nicht Nachrichten aus Rum.lesen.... http://www.blick.ch/news/ausland/rumaenische-bande-baut-diese-luxus-villen-172998... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 23:43 Uhr von Mynona
Nachrichten aus Rumänien können mich gar nicht zum Kotzen bringen. Mich bringen eher Sendungen wie ZB."Frauentausch"zum Kotzen,bzw.was es so alles in D.gibt(das betrifft uns eher würde ich sagen).Heute eimal beim Rumschalten reingeschaut ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:44 Uhr von bankban
Im Übrigen möchte ich allen in diesem Thread Schreibenden den Threadnamen zum Bedenken geben. Der heisst: "Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...". Er bezieht sich also auf das Land und nicht auf eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 21:23 Uhr von bankban
lucky: Nach all dem, was a. anderen (etwa den Minderheiten in Rumänien ihre Rechte auf den eigenen Sprachgebrauch oder die Tatsache ihrer Leiden) abgesprochen hat, finde ich es nicht. Auf die obige Frage hatte ich einfach keine Lust, zu... [mehr]