Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1031-1040 von 1262 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.10.2011, 21:20 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Bist nicht sehr "up to date" bei den Nachrichten, oder? Erzähl mal welcher Nato-Soldat ist in Afrika "krepiert"." Musst nur die "richtigen" Nachrichten lesen. Bildzeitung genügt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.10.2011, 20:24 Uhr von TAFKA"P_C"
Bist nicht sehr "up to date" bei den Nachrichten, oder? Erzähl mal welcher Nato-Soldat ist in Afrika "krepiert".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.10.2011, 10:34 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.10.2011, 15:01 Uhr von Mynona
Oder nochmal anders ;-))) Als Alternative schlägt Henkel einen "Nord-Euro" mit Deutschland, Niederlande, Finnland, Österreich und Schweden vor. Diese Länder verbinde eine gemeinsame Stabilitätskultur. Die restlichen Staaten des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.10.2011, 19:07 Uhr von wamba
So entstehen Verschwörungstheorien. Oder weis die Dame mehr?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 19.10.2011, 11:16 Uhr von Che
Private Nachricht von Iceman an Che: Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker ,,Ich habe dich intelligenter eingeschätzt!Du berufst dich auf so eine,welche eine Tausend und noch mehr ältere Rumänentum schreibt.Und meint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 15.10.2011, 17:53 Uhr von kranich
Angemeldet habe ich mich am 25. September d.J., aber die "Nachrichten" im Forum verfolge ich schon seit einigen Jahren. So ist es für mich auch nicht schwer zu erkennen, dass Du verblüffend viele Ähnlichkeiten mit einem gewissen aurel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 05.10.2011, 20:32 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Gegen den Strom schwimmen ist sportlich. Geisterfahrer sein ist kriminell. Es war meine Wahl, nicht auszuwandern, und insofern mache ich Niemandem einen Vorwurf. Die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen löst sich sowieso langsam... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.10.2011, 11:29 Uhr von bankban
Die Einsamkeit der Nationen. Interview der NZZ mit György Konrád http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/die_einsamkeit_der_nationen_1.12752334.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.09.2011, 09:32 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/neues-zivilgesetzbuch-tritt-am-1-oktober-in-kraft/... [mehr]