Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1081-1090 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 12:46 Uhr von sibihans
Das war schon von Anfang an da, nur haben wir es nur Scheibchen weise mitgeteilt bekommen. In Tschernobyl da war es direkt da, konnte man nicht mehr drum rum sprechen. Mit Japan sieht es anders aus. Jeden Tag ein wenig mehr sagen und die Leute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.03.2011, 18:13 Uhr von Eskimo
ich hab keine R-TV aber täglich kontakt mit menschen dort - skype - ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 18:10 Uhr von sibihans
gehe ich rechts in de annahme dass du nostalgischerweise den rumänischen TV-Kanal präferierst? Eigentlich nur den Pro TV um 16 Uhr. Die Nachrichten sind die Besten.... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 08:04 Uhr von Eskimo
gehe ich rechts in de annahme dass du nostalgischerweise den rumänischen TV-Kanal präferierst? ich habe ienen ciousin in BW der lässt rund um die uhr rumänische volksmusik dröhnen, sehr zum leidwesen seiner frau, einer ethnischen rumänin, die... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 20:58 Uhr von sibihans
@ wamba Wenn man die Nachrichten hört in rumänischer Sprache, dann hat man wirklich den Eindruck daß die Sprache der reinste Pilav ist. Die haben nicht nur englische Wörter (wie hier ) sondern auch viele deutsche Wörter in ihrem Sprachgebrauch.... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 07:46 Uhr von Henny
Da erhöhte Messwerte im Trinkwasser in Tokyo festgestellt wurden und Warnungen rausgehen man sollte dieses Wasser nicht bei Babys oder Kleinkinder verwenden, liegt die Vermutung nahe das es im Boden versickert und so ins Trinkwasser gelangt...... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 22:48 Uhr von sibihans
@ Mynona In dem Punkt, sind wir einer Meinung. Zurück zum Thema. Ist schon einem aufgefallen, wenn in den Nachrichten von den Temperaturen in den Reaktoren gesprochen wird, da heißt es immer daß die Temperaturen zwischen 300-400° C sind. Hat... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 18:34 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Soviel ich weiss, waren es vor allem Frankreich und Deutschland; und es ging um Rumänien und (vielleicht mehr noch)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.03.2011, 20:51 Uhr von sibihans
So viel Zeit habe ich auch nicht, manche hier müssen auch noch arbeiten. Ich habe es nicht so gut wie die in Rumänien, es kam in den Nachrichten.... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 17:22 Uhr von Mynona
Gute Nachrichten aus Japan -Reaktor 2 und 5 sind wieder ans Stromnetz angeschlossen. Unterdessen schicken die deutschen Kernkraftwerksbetreiber erste kerntechnische Hilfsgüter nach Japan. Wie das Deutsche Atomforum mitteilte, sollen 20... [mehr]