Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“

Ergebnisse 1101-1110 von 1251 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 15.03.2011, 23:04 Uhr von Henny

letzte Nachrichten vom Berliner Kurier - ‎Vor 58 Minuten‎: Fukushima – Jetzt hilft auch kein Beten mehr. Der finale Countdown im Atomkraftwerk Fukushima I läuft. [...] Die letzten verbliebenen 50 Arbeiter müssen das Werk verlassen... [mehr]

Erstellt am 15.03.2011, 11:20 Uhr von getkiss

Genau @Henny, einer MUSS anfangen. Man sagt ja, die Börse handelt die Nachrichten von Morgen. Der DAX ist im Moment bei -5,1%, vom Jahreshoch im Februar über 7400 jetzt bei 6519. Die Brokerseite der Postbank nicht erreichbar!! Die Börsianer... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 16:29 Uhr von Haiduc

Die Nachrichten überschlagen sich. Leider. So wie es aussieht, läuft eine Kernschmelze in 3 Reaktoren ab. Als ob das nicht schlimm genug wäre, dreht auch noch der Wind in Richtung Tokio mit über 30 Mio. Einwohner. :( Dieses Land hat als einziges... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 14:54 Uhr von Henny

Nein keine Panik aber es ins lächerliche zu ziehen ist nicht die feine englische Art. Ich traue den Japanern in dieser Hinsicht gar nicht und vielleicht haben sie ja auch recht das sie mit den Nachrichten erst mal "verhalten" umgehen, um... [mehr]

Erstellt am 12.03.2011, 15:37 Uhr von Henny

Eskimo... ich müsste mir jetzt die Zeit nehmen um das I-Net zu durchforsten, die Zeit habe ich leider jetzt nicht. Aus diesem Grunde sagte ich doch "soweit ich mich entsinnen kann". Ich bitte hierfür um Verständnis aber vielleicht findet... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 21:42 Uhr von Henny

die neuesten Bilder und Nachrichten aus Japan... http://www.youtube.com/watch?v=GeERN9-piJw... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.03.2011, 09:51 Uhr von aurel

Hier geht es um die krumme "Psyho", die zumindest mit den Finger gezeigt werden darf, wenn verändert, macht sich je keiner dumme Hoffnungen, kann man nicht. Und zumindest Anstandspuren entdecken, erwecken, anbahnen. Wie auch der... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 09:23 Uhr von slash

@ Aurel, "rucken" Sie ins richtige Licht, was auch immer Sie wollen, ABER die Zeiten sind vorbei, wo Leuten vorgekaut wird, was sie mit Hingabe sammeln, schreiben oder mit Schadenfreude kommentieren dürfen! Nicht von Ihnen und auch... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 09:04 Uhr von aurel

Und in der Tat es ist fast so. Ich fühle mich verpflichtet, manchen Unsinn was hier über Rumänien und Rumänen verbreitet wird, in das richtige Licht zu rucken, als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier. Mit "Unsinn" übersetze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 12:25 Uhr von Henny

Nun ich denke viele von "uns" waren da... und wenn sie ehrlich sind geben sie zu das sie schon an der Grenze abgezockt wurden!!! So zieht sich das durchs ganze Land... bis hin zu Schwarz Meer Küste... da ist es ja noch heftiger! Nein... [mehr]