Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“

Ergebnisse 1091-1100 von 1251 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.03.2011, 21:05 Uhr von Mynona

"Auch US-Präsident Barack Obama unterstrich die Entschlossenheit der Weltgemeinschaft. "Das libysche Volk muss beschützt werden", sagte er..." Man könnte es auch übersetzten mit:-das libysche Öl muss beschützt werden- In... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 15:45 Uhr von lucky_271065

@ Seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 17.03.2011, 09:42 Uhr von Mynona

Nun ja,verfälscht nicht in dem Sinne, dass etwas total anders(Lüge) erzählt wird.Wenn du richtig gelesen hast ging es mir um die Panikmache,die furchtbare Wortwahl,die Emotionen die hichkochen und nichts in den Nachrichten zu suchen haben.Verfälscht... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 18:16 Uhr von Henny

Liebe Mynona... ich guck natürlich nicht nur N24. Willst du aber sagen das sie die Nachrichten "verfälschen"?? Live Gespräche und Interviews... alles für die Katz??? Also bitte... Welches ist denn für dich denn DIE zuverlässigste... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 17:58 Uhr von Henny

Das ist kein Quatsch... kam in den Nachrichten am Montag auf N24 in einem Live Gespräch mit dem dortigen Korrespondenten Christoph Wanner... ... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 15:12 Uhr von Henny

@Mynona... meine Links die ich heute morgen rein gesetzt habe waren alle in original Sprache, französisch, englisch, italienisch. Ich hätte sie auch so in den Thread reinbringen können, da aber viele hier nicht alle Sprachen beherrschen habe ich die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.03.2011, 11:10 Uhr von Mynona

@Seberg,es geht immer etwas reisserischer,dramatischer.Was haben Sätze wie "da hilft nur noch beten","Der Mega Gau tritt ein",etc.etc.in einer seriösen Berichterstattung zu suchen? Tagesschau.de hat da echt den Vogel... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 09:51 Uhr von Mynona

ich finde es aber schon so, dass die deutschen Medien sehr dramatisieren. Das ist ein Punkt, der mich stört.Ich möchte informiert werden ... nicht Informationen interpretiert bekommen .. Die gleichen Meldungen sind in Deutschland einfach deutlich... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 07:47 Uhr von Henny

LE MONDE.FR mit AFP und Reuters: Japan: Desolation Fukushima, Sorge in Tokio LE Figaro. Fr: Erdbeben in Tokio, New nuklearen Zwischenfällen La Republica. It: DAS DRAMA VON JAPAN Nuova esplosione, cresce l'allarme nucleare Neue Explosion nuklearen... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 00:54 Uhr von Mynona

@Henny,die deutschen Nachrichten sind extrem in Richtung Panikmache.Demnach hätte es schon vor 2 Tagen ne Kernschmelze geben müssen..... Grad Spiegel Online finde ich inzwischen echt furchtbar. "Tokio/Hamburg - Ein paar Dutzend Techniker... [mehr]