Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1111-1120 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 11:58 Uhr von Eskimo
ausser google gibt es auch noch die realität! du hast google rumänien deutsch abonniert, natürlich kommen da nur nachrichten durch, die für deutsche bestimmt sind oder von deutschen redigiert werden - also ist die sache schon mal... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:48 Uhr von slash
Lucky: Lucky, ich habe seit ca. 2003 Google Alerts mit Stichwort "Rumänien" abonniert. Heißt, daß ich seit mehr als 7 Jahre täglich eine Zusammenfassung von aktuellen News, die das Stichwort Rumänien enthalten, auf meinem PC vorfinde.... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:12 Uhr von gerri
@lucky,obwohl ich mich bei Niemandem wegen irgendetwas rechtfertigen muß sage ich`s dir nochmal,das ich hier in Deutschland 32 Jahre,wie auch viele andere Landsleute gearbeitet habe und meine Rente ehrlich genieße.Die Soziale Hängematte ist unseren... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 10:54 Uhr von Mynona
Also Lucky,ich zumindest prüfe Entscheidungen bevor ich sie treffe,danach hinterfrage ich sie aber idR,nicht mehr da ich sie eh nicht ändern kann.also treff ich dann wenn nötig eine neue,aber ich versuche nicht die alte zu rechtfertigen .... Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 09:57 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Also, ich finde es wirklich löblich, wenn Du Leute dort zu solchen Aktionen organisierst. Im letzten Herbst gab es auch in Rumänien einen landesweiten Aktionstag für Säuberungsaktionen in der Natur, mit recht viel Anklang.... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 09:14 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Sibihans, ich fühle mich wieder einmal missverstanden. Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich hier "immer" so tun würde, "wie gut alles in Rumänien geworden ist"? Ich lebe in Siebenbürgen (Rumänien) und nehme... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 09:07 Uhr von Henny
Eskimo wir haben Sonntag, viele Leute gehen jetzt zur Kirche aber mal ne bescheidene Frage... tickst du eigentlich noch richtig??? Wenn man liest was DU hier im Forum schreibst, egal zu welchem Thema, zweifelt man doch sehr daran! ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 08:58 Uhr von Eskimo
1. die meldung ist für dich nur deshalb interessant, weil du dich damit rechtfertigen zu könnenglaubst für das verölassen der heimat deiner vorfahren 2. daasselbe haben am anfabng des 19 Jh die deutschen waldbesitzer gemacht (ADELIGE), nämlich... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 20:32 Uhr von Eskimo
nun ja, man muss den sibihans verstehen: 800 jahre lang haben seine vorfahren der Kälte, den ungarn, den Tataren, der Pest und dem Papst(was so ziemlich dasselbe ist) getrotzt und widerstanden, haben eine eigenständige kultur aufgebaut und sich... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 20:26 Uhr von sibihans
Doch, ich habe ein Problem damit wenn hier immer so getan wird wie gut alles in Rumänien geworden ist (@ Luky) aber in den Nachrichten, egal auf welchem Sender, immer nur solche Meldungen kommen.Noch mehr Probleme habe ich mit der zerstörten... [mehr]