Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1121-1130 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 12:46 Uhr von Popescu
@grumpes: „@popescu, meldet sich am 26.10.10 im Forum an und geht nach kurzer Zeit gerichlich gegen einen von uns vor.“ Sie bezeichneten Aurel als LÜGNER, Aurel und mich als IDIOTEN, distanzierten sich in privaten Nachrichten von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 17:52 Uhr von Mynona
Die Staatsanwaltschaft Hof will spätestens morgen mitteilen, wie sie im Fall des zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg vorgehen will. Das berichtet die «Welt» unter Berufung auf Justizkreise. Die Ermittlungsbehörde will... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 22:19 Uhr von Mynona
Ich hörte doch heute abend noch in den Nachrichten, er wolle komplett aus der Politik aussteigen.....?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul
Und hier ein Link gegen aurels Wissenslücken: http://www.made-in-germany.biz/ueber-uns/made-in-germany.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 22:16 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, hast du eine Leseschwäche? Wo steht da was von "abgekupfert"? Hier für dich, der Rest des Artikels ... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 22:54 Uhr von aurel
Juuhuu! Schön dass wir doch da sind, nicht wahr?! Mit jedem Tag dass es vergeht, bei solchen Nachrichten, „es lohnt sich“ noch mehr. Stellen Sie sich vor, was für eine Katastrophe, wäre es andersrum gewesen. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von aurel
Apropos, mir ist aufgefallen, Sie haben vollkommen recht. Hier interessiert sich keiner wirklich für etwas neues. Und wenn dann ist es nur simuliert, um noch etwas Stoff für "bascalie" zu haben. Was hier interessiert am meistens,... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 20:41 Uhr von Popescu
@PAVEL-CHINESUL & @SLASH: Hier die Forenregeln: "Das Foren-System und die Kommentarfunktion arbeiten im Echt-Zeit-Modus. Es ist für den Betreiber des Systems daher nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Einträge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 18:59 Uhr von Wittl
kleines Beispiel auch der mittelalterlich- sächsische Handwerksbrauch zur Faschingszeit; Urzellauf in Agnetheln, vorgeführt von Europäern, gleich welcher Volkszugehörigkeit (von Sachsen wohl kaum) Die Kirchen sollte man im Dorf lassen, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 19:22 Uhr von lucky_271065
@ Iceman @ Tibor Entschuldigung, ich dachte, wir sind auf einem deutschsprachigen Forum? Rumänisch mögen die meisten ja noch gelernt haben, aber Ungarisch? Vielleicht wärt Ihr so nett, Euch über persönliche Nachrichten weiter auf Ungarisch... [mehr]