Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“

Ergebnisse 1211-1220 von 1518 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.12.2012, 22:55 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Man sollte zumindest zwei Dinge nicht verwechseln: Die Behauptung Einiger, die Schwarze Kirche werde von Reiseleitern als rumänisch-orthodox dargestellt usw. einerseits. Und andererseits, wie viel an den rumänischen Schulen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 19.11.2012, 12:22 Uhr von lucky_271065

@ alma again Ich hatte Deine Frage gelesen, Dein Interesse auch durchaus positiv wahrgenommen und wollte bei nächster Gelegenheit auch antworten. Aber ich wollte noch einmal die Daten nachschlagen, die ich bisher über die Umstände des Todes... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: haus zur miete in sibiu gesucht

Erstellt am 14.11.2012, 20:44 Uhr von dtb1

hallo zusammen! ...gesucht wird ein Haus zur Miete in Sibiu , ab 01.02.2013 oder spaeter mindestens 3 Zimmer, Kueche/Bad Email: d.barbu@online.ms ..danke... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Haus zur Miete in Sibiu gesucht

Erstellt am 08.11.2012, 21:16 Uhr von dtb1

hallo zusammen! ...gesucht wird ein Haus zur Miete in Sibiu , ab 01.02.2013 oder spaeter mindestens 3 Zimmer, Kueche/Bad Email: d.barbu@online.ms ..danke... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haus zur Miet in Sibiu gesucht

Erstellt am 08.11.2012, 21:14 Uhr von dtb1

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 29.10.2012, 13:32 Uhr von Struwwelpeter

Sei doch nicht so schonungslos, seeberg. “Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.” Irgendwann geht jedem nostalgischen Kindheitstraum die Luft aus. Den sozialistischen Realismus, wo alle Türen verschlossen waren,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.10.2012, 13:30 Uhr von lucky_271065

Die "Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien" - ADZ (vormals "Neuer Weg") Probeexemplar: Link Die Online Ausgabe: www.adz.ro Immer noch (oder auch wieder) lesenswert. Finde ich.... [mehr]

• Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

Erstellt am 24.08.2012, 21:42 Uhr von Mynona

Das scheint dein Lieblingssatz zu sein.Oh, natürlich nicht zu vergessen Sätze die mit "Ich kann", "Ich habe" oä.anfangen... Natürlich hab ich auch die Ehrlichkeit gelesen, die wird aber schwer nachzuprüfen sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 23.08.2012, 04:00 Uhr von Klingsor

@gerri ________________________________________________ Tja...wenn 6(7!) Informationsdienste als Demokratie-Garant fungieren: Sase servicii romanesti de informatii se calca pe picioare Postat la: 10.07.2006 00:00 Sase servicii... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänische Geburtsurkunde!

Erstellt am 04.08.2012, 18:52 Uhr von Klingsor

(ich kam zu spät, bis ich die LINKs gefunden habe, aber immerhin diese Kontakte sind wichtig) _____________________________________ Grüss Gott, Versuchen Sie bitte, durch das Deutsche Forum in Mediasch einen Übersetzter zu finden. Kontakt... [mehr]