Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“

Ergebnisse 1221-1230 von 1518 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 01.08.2012, 23:20 Uhr von Klingsor

Man braucht, wie ich schon schrieb, ein Gemeinsamer Feind...dann wird die Bevölkerung mit der Regierung einverstanden, dort funktioniert das Rezept immer und immer: (Copy-Paste Posting auf S.2) Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr und am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.07.2012, 10:24 Uhr von slash

kranich: Aber online ist es zu finden, http://www.duden.de/rechtschreibung/gemeiniglich wobei der Duden es mit "Gebrauch:gehoben veraltend" erläutert. Respekt, dass Sie sich die halsstarrige Endlosplatte des Users noch zu Gemüte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

Erstellt am 16.07.2012, 23:38 Uhr von @ grumpes

@Mynona, erneut muß ich deinem Mut , die Wahrheit zu sagen und zu erkennen, ein Lob aussprechen. @gerri, es gibt viele SBS in deinem Alter, die nicht "online" fähig sind, sich mit PC`s nicht mehr so gut auskennen. Es geht mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr von Klingsor

__________________________________________________________ 1. Ob Sie mir glauben, oder nicht: ALLE PARTEIEN SIND GLEICH. Und sie wissen genau, ALLES kann genau manipuliert und umgewendet durch DIE VOLKSHETZE UND NAZIONAL und SOZIAL(ismus nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: SUCHE: Informationen über meinen Großvater

Erstellt am 06.07.2012, 15:10 Uhr von Klingsor

2. Leider haben wir bis jetzt free online Adressbuch der k(öniglichen) freien Stadt Hermannstadt (mit1914 SKV-Karte Hermannstadt) nur Ausgaben 1892-1901-1908 Link Adressbuch der freien k.(öniglichen) Stadt Hermannstadt1892-1901-1908/Cartea... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 04.07.2012, 14:24 Uhr von bankban

http://www.zeit.de/online/2009/37/liste-todesfaelle-schuetzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.07.2012, 19:36 Uhr von getkiss

Interessant, in Ungarn geht es: Die Banken haben 15-20 Milliarden Forint (ca € 500 Millionen) investiert um ab dem 1. Juli die elektronische Überweisungen an statt 1 Tag, in 4 Stunden auszuführen, hat Pataki Mihály der Vorsitzende der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 19.06.2012, 00:25 Uhr von Fabritius

Hallo Mame, sorry, ich bin eher selten hier online, wenn mal eine Antwort auf sich warten lässt, empfehle ich eine telefonische Anfrage in der Geschäftsstelle. Ich würde Anträge bei rumänischen Dienststellen IMMER schriftlich einreichen, für... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 10:00 Uhr von gehage

mag schon sein dass du ein bissl (oder auch viel!)spinnst bumsterl, ich schrieb von der Tz! hast du die heutige ausgabe schon gelesen? geht auch online! intressante berichte über deine landsleute, seite drei, unten links... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 01.06.2012, 09:28 Uhr von gehage

und bumsterl, hast du die Tz von heute schon gelesen? seeeehr empfehlenswert...dann siehst du welche menschen bedauernswert sind! online geht auch! nichts für ungut...... [mehr]