Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“

Ergebnisse 1201-1210 von 1518 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 26.01.2013, 13:03 Uhr von Slash

Abgesehen davon, daß es Unsinn ist in einem Forum von einem richtigen Zeitpunkt zu sprechen, da User nun mal unterschiedlich online, oder über einen längeren Zeitraum gar offline sind, bezweifle ich - selbst wenn es diesen "richtigen"... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Zwangsarbeiterentschädigung - Chancen schwinden. WAS NUN?

Erstellt am 09.01.2013, 12:41 Uhr von Fabritius

In der SbZ Online vom 9.1.2013 wird eine umstrittene Entscheidung des Kassationsgerichtes in Bukarest besprochen. Nach dieser von bisher auch positiven Entscheidungen rumänischer Gerichte nun abweichenden neuen Entscheidung des Kassationsgerichtes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

Erstellt am 03.01.2013, 01:33 Uhr von TAFKA"P_C"

Sorry Ritta, aber was soll denn diese unlautere Werbung für Produkte, die nur in Rumänien erhältlich sind? Tun Sie nur so oder haben Sie wirklich nicht gemerkt, dass die meisten hier gar nicht in Ro wohnen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

Erstellt am 02.01.2013, 17:18 Uhr von Ritta

habe kurz vom Weihnachten rumänische Lebensmittel in ein online shop bestellt.Ich bin hin und weg , habe seit Jahren sowas nicht mehr gegessen.Die Produkte sind einfach klasse und die Inhaber(hab mit dene mal tel)super drauf.Wenn Ihr auch so ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 31.12.2012, 01:00 Uhr von alma again

@TAFKA: Die Alpen? Es könnte etwas dran sein, denn die Schweiz kommt mir bereits ziemlich rumänisch vor. Meinetwegen sollen sie die Alpen und gleich die Pyrenäen dazu bekommen, solange nicht jeder Idiot in den rumänischen Foren, bei jeder... [mehr]

• Saksesch Wält: BÄM WEDJEBUM

Erstellt am 12.12.2012, 01:32 Uhr von det Trudi

Libe Lilith, herzlichen Dank für deine netten Worte.ich freue mich sehr das Dir meine Gedichte gefallen.leider kann ich nicht direkt mit dir reden bzw.chatten,weil mein Sohn meine Texte online stellt.ich bin schon etwas älter und ziehe eine analoge... [mehr]

Erstellt am 11.12.2012, 08:43 Uhr von Friedrich K

Zeit Online und Spiegel Online sind Revolverblätter, Keno Verseck ein Depp, Frau Alina Mungiu-Pippidi eine Gurkenverkäuferin – El Sam aurel erklärt uns die Welt … und diese Leute scheinen auch kein Ahnung von Rumänien zu haben. ... [mehr]

Erstellt am 09.12.2012, 21:12 Uhr von lucky_271065

Hermann Gregor schrieb: Meist wird der rumänische Ausdruck - so wie auch von mir - im Sinnte von Punkt 1. verwendet: "fraier" - ein dummer Mensch, der bestohlen wird oder sich von Anderen ausnutzen lässt. Das hat kaum etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

Erstellt am 08.12.2012, 14:26 Uhr von NDMohn

Wir sind heute doch alle gerne individualistische Kinder der Globalisierung. Land und Nationalität werden lieber verdrängt. Politik ist nicht unsere Sache. Wir promoten uns lieber selbst, wir schmieden unser persönliches Glück, losgelöst von unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.12.2012, 22:09 Uhr von Klingsor

_______________________________________________________ Die Humanisten haben gerne mit lat.(z. B.: Rom Antiqua) Buchstaben gedruckt, insbesondere in Basel, und klar, Italien, aber nicht nur dort. Sehen wir: KLICK Honterus Mehr... [mehr]