Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1241-1250 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 03.03.2012, 10:51 Uhr von Mircea32
sebeg Siehe da, du kannst versuchen auch über ein Thema (die nicht ganz deine ist) zu diskutieren. „Wer ist Julian Savulescu und wer ist Peter Singer?“ Die beide von dir Erwähnten sind aber nicht die Verfasser des Artikels... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.03.2012, 17:41 Uhr von Mircea32
Indiana Wir reden über die Vulgarität manchen Zeitgenossen hier auf dem Forum und ihr kommt mit Erklärrungen, warum die Notwendigkeit bei den Rumänen, online zu schimpfen und zu beschimpfen. Komischerweise, bin ich der einzige Rumänen hier und... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 20:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Băi Mircea, du-te şi te culcă.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 09.02.2012, 13:55 Uhr von Indiana
(Aus dem Thread "Ist Ungarn noch demokratisch ?")... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 10:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Typischer Anpöbel-Beitrag von Seberg. :) Deja vu! Nur habe ich in letzter Zeit Besseres zu tun, als mich mit solchen Pöbeleien von Seberg oder auch Anderen zu beschäftigen. Hattest Du etwa Sehnsucht nach mir, Seberg? Ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.02.2012, 10:10 Uhr von getkiss
Nanu! Seit wann ist "die Zeit" an den Meinungen eines ungarischen Außenministers interessiert? Das Interwiev mit János Martonyi ist heute noch "Vorangekündigt" für die gestern erschienene Ausgabe: "Neu in der ZEIT ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Berufsunfähigkeitsrente
Erstellt am 01.02.2012, 18:03 Uhr von Fabritius
Hallo Matrix, im Falle einer Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit (also auch der "Berufsunfähigkeitsrente") gilt die Antragsgleichstellung. Wenn also das rumänische Recht eine Rente ermöglicht, muss diese auch bezogen werden. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2012, 16:28 Uhr von slash
@ Tafka, das Leben ist kein Straßenplan! ;) @ Joachim, immer mehr tritt bei Ihnen eine Ironieabgeschlafftheit hervor, doch Kopf hoch, ich bin zuversichtlich, in Ihnen schlummert eine vitalere Gabe, die dem Leser hier nicht verborgen bleiben wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 27.01.2012, 09:16 Uhr von Indiana
Reich-Ranicki erinnert an den Holocaust "So etwas vergisst kein Mensch", sagt der Nobelpreisträger über seine Zeit im Warschauer Ghetto. Heute, zum Holocaust-Gedenktag, erinnert das Parlament an die NS-Opfer. Zum 67. Jahrestag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 21.01.2012, 23:06 Uhr von getkiss
PS http://www.magyarhirlap.hu/online/bekemenet_tobb_tizezren_tartanak_az_orszaghazhoz.html "A Belügyminisztérium közleménye szerint a békés, jó hangulatú eseményen közel négyszázezren vettek részt, rendőri intézkedés nem... [mehr]