Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“
Ergebnisse 1451-1460 von 1518 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 15:22 Uhr von Carl Gibson
Aus Gründen der öffentlichen Informationspflicht zitiere ich aus www.kulturraum-banat.de folgenden Beitrag von Georg Schmidt - ich hoffe, auch in seinem Sinne (angefragt habe ich bereits heute morgen) : "Herta Müller berichtet über ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 15:00 Uhr von Carl Gibson
Dr. Bernd Fabritius war gestern verreist. Viellelicht ist er heute schon zurück, weil gestern abend noch die Kampagne gegen unsere Landsmannschaft auch schon seine Person und die Vereinigung der Siebenbürger erreicht hat. Dr. Bernd... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 14:26 Uhr von Carl Gibson
„Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben“ Vielen Dank für diese Richtigstellung, Welo. Sie betonen auf die indirekte Zitation bzw. Paraphrase: „Sie irren sich leider: ich habe wörtlich genau aus der... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:09 Uhr von Carl Gibson
Warten auf … Godot? Nein, aber auf Herta Müllers Antwort … Es ist schade, dass das Thema : Franzls Kumpan Judas“ hier auf SBB Gelöscht wurde (nachdem sie von Lavinia durch nicht mehr auseinander zu haltenden Überschreibungen... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 18:54 Uhr von Carl Gibson
Die Stunde der Wahrheit ist gekommen, der Offene Brief ist online, Bäffelkeah - jetzt geht alles seinen Gang.Wir werden bald feststellen, ob die Lügen kurze Beine haben - und ob wir der Wahrheit Beine gemacht haben, Bäffelkeah. Dann war unsere... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 15:43 Uhr von Carl Gibson
Das Thema hier ist mein offener Brief an Herta Müller. In einem Email wurde ich gefragt, ob Bäffelkeah identisch ist mit Herta Müller eventuell auch mit Richard Wagner! Der Administrator könnte das eher beantworten als ich - ich weiß... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 14:36 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Günther, das ist alles richtig, merci - nichtsdestotrotz definiert sich sign and sight selbst als "online magazine on cultural and intellectual life in Germany". Die vollständige Wiedergabe des Zeit-Artikels auf der Banater... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2009, 11:01 Uhr von Carl Gibson
"Darf gegen Teile des deutschen Volkes gehetzt werden, verehrter Herr Bundespräsident Köhler?" Das frage ich an dieser Stelle nicht zum ersten Mal? Die Frage ergibt sich automatisch, wenn man die Rezension des kontrovers diskutierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 19.07.2009, 18:36 Uhr von joker
Krankhafte Geldgier… Eine wachsende Zahl von Ärzten will auch bei Kassenpatienten immer mehr privat abrechnen, weil sie angeblich mit ihren Honoraren nicht auskommen.. Wir können Sie in diesem Quartal nicht mehr behandeln", sagte die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 01:56 Uhr von Ilona
Sehr geehrter Herr Administrator..anonym??? Sie richten??? Verständnis wofür? Wir leben in Deutschland in einer Demokratie,ich kann hier keinen Verstoß erkennen!! Wieso mißbraucht Herr Gibson das Forum? Siehe Forumregeln!! Das Foren-System und... [mehr]