Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“
Ergebnisse 2201-2210 von 2217 [weiter]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 03:07 Uhr von Ein Bukowiner
ZITAT: Ich möchte die Macher dieser Sendung nochmal freundlichst von dieser Stelle aus darauf hinweisen (wenn sie überhaupt da reinschauen), dass nicht jeder den sie kennen auch zwangsläufig uns Zuschauern bekannt ist. Ich ärgere mich jedesmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 26.07.2007, 21:23 Uhr von pinkko
Hallo, wie kann ich am einfachsten und billig Geld nach Rumänien überweisen? Die betreffende Person hat ein Konto bei der Post Bank.Ich habe Ihr 50 Euro überwiesen. Die Bank hat 30 Euro Gebühren einbehalten. Wer hat damit Erfahrung und kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.07.2007, 13:25 Uhr von Noctuus
Der Satz macht keinen Sinn. Newtons Erkenntnisse verstehen sich unabhängig von der Bewertung seiner Person. Sie würden, wenn ich Ihre Postings hier so lese, sogar Luthers Katechismus für falsch halten, wenn auf dem Einband stünde "Ev.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 18.07.2007, 11:07 Uhr von sonius
...Da stehen rumänische und andere Bürger mit dem Eintrittsgeld in der Hand vor unseren sächsischen Kulturgütern und was machen wir?... wir lassen sie gar nicht rein. Ich hatte tatsächlich gedacht, ich sei einer der wenigen, die das Gleiche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 21:46 Uhr von rio
Das ist sehr wohl möglich, ich denke aber hier gibt es wahrscheinlich einen Politiker der eine solche "Perle" eines Weisen von sich gab. Ich werde mal bei der "Kronenzeitung" nachfragen. Wenn ich Glück habe, kriege ich auch... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 21:40 Uhr von der Ijel
Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem "Optimisten" Der Optimist ist eindeutig in der Person des Verfassers zu suchen Rio-- Der Autor hat das Recht in die Rolle seiner Helden zu schlüpfen so oft... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 21:24 Uhr von rio
Nein, Entschuldigung, ein Missverständnis liegt offensichtlich vor: Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem"Optimisten" der behauptete die kulturellen Werte des Deutschen Volkes würden von dem in... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 18:08 Uhr von siebenschläfer
Auch wenn ich nicht aus Österreich bin, konnte ich etwas zur betreffenden Person in Internet finden. Nun, dieser Wolf Martin scheint ein etwas umstrittener Poet zu sein. Weitere Infos gibt es z. B. hier oder hier.... [mehr]