Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1071-1080 von 1189 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Netzwerk Landwirtschaft
Erstellt am 02.04.2010, 11:09 Uhr von oekolog
vielen Dank für den Hinweis. Haben Sie eventuell weitere Hilfsmöglichkeiten für uns. Schöne Grüße aus Münster in Westfalen Peter Deeken... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Netzwerk Landwirtschaft
Erstellt am 02.04.2010, 11:07 Uhr von oekolog
Aushilfe für einen Imkerbetrieb in der Nähe von Temesvar gesucht. Ab Mitte April Antwort an E.Mail:oekolog@web.de Peter Deeken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 01.04.2010, 17:22 Uhr von Georg51
Quelle: [url]http://www.radioeins.de/programm/sendungen/hoerbar_rust/gaeste_chronologisch/peter_maffay.html [/url] Zitiere; Er ist der berühmteste Rumäne Deutschlands und seine Songs kennt jeder. Peter Maffay kommt in Siebenbürgen zur Welt, als... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2010, 23:48 Uhr von Robert
Ein gutes Interview mit Peter Maffay findet ihr hier. Es ist auch einiges Neues dabei!... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2010, 12:56 Uhr von Erhard Graeff
@Ado Peter Maffay hat auf die Einladung des Bundesvorsitzenden positiv geantwortet. Weitere Infos gibt es (noch) nicht. Grüße... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 30.03.2010, 23:39 Uhr von sibihans
@ Peter Biel Sehr geehrter Herr Biel. Wir haben uns bemüht den Text singemäß zu übersetzen. Fact ist, daß seit 1990bis jetzt die Zahl der Büffel auf 83% gesunken ist, auf ein Effektiv von nur 22000 Tiere. Es sind viele Büffel an Fremde, vor... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2010, 22:57 Uhr von Büffelfarm
Hallo Sibihans, schönen Dank für die Antwort. Aufgrund des angegebenen Links denke ich, daß Sie was mit Wasserbüffeln zu tun haben. Leider kann ich in Unkenntnis Ihrer Sprache den Text nicht verstehen. Wäre es möglich, mir auf deutsch zu... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2010, 10:24 Uhr von Büffelfarm
Hallo gerri, ich danke Ihnen. Ich habe mich bereits per email an Herrn Müller gewandt und hoffe auf Antwort. Leider habe ich gerade eine Fehlermelung erhalten "User unknown". Können Sie die Adresse noch einmal... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2010, 19:31 Uhr von Ado
Hallo ! 2010 soll Peter Maffay als Ehrengast zugesagt haben ! Finde das sehr gut,hätte nur gerne mehr Infos darüber ! Kommt er am Sonntag als Festredner oder auch mal Samstags ins Zelt und gibt ein paar seiner Hits zum Besten( die Franz... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2010, 18:42 Uhr von Büffelfarm
Hallo liebe Büffelfreunde aus Siebenbürgen, einige kennen mich vielleicht durch zwei Einträge im inzwischen geschlossenen "alten Forum" vom 12.02.2004 und 16.02.2004. Bei Interesse kann man sie auch heute noch lesen. Wir haben... [mehr]