Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“

Ergebnisse 1061-1070 von 1189 [weiter]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 29.04.2010, 21:41 Uhr von Robert

Am 18. Mai 2010 findet im Roten Rathaus Berlin das 2. Symposium der Peter Maffay Stiftung statt. Gastgeber der Veranstaltung sind der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und Musiker Peter Maffay. Quelle Am 23. Mai bei der... [mehr]

Erstellt am 29.04.2010, 14:30 Uhr von Karina S.

Peter Maffay hat am 23.05. offensichtlich auch bei "Wetten dass.." auf Mallorca zugesagt. Info. hier: http://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2010/04/29/restkarten-furbr-wetten-br-mallorca/17044.html Da der Aufmarsch in Dinkelsbühl... [mehr]

Erstellt am 13.04.2010, 13:43 Uhr von schneeglöckchen

Nu wartet doch mal ab, bis das Programm veröffentlicht wird. Der Peter (ob nun Maffay oder Makkay) wird sich dem Volk schon zeigen.... [mehr]

Erstellt am 12.04.2010, 11:07 Uhr von Ado

also @schreiber habe infos auch privater natur( hab mit peter nen pali getrunken als er sich in sibi die burgen anschaute) so und der admin günther hat mehr news auch unterhttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/07/peter-maffay/so... [mehr]

Erstellt am 09.04.2010, 21:47 Uhr von getkiss

@pedimed:"hatte den Peter nur im ung.Nam.erwähnt". Den hattest Du falsch gewählt.(Pista mit a, nicht o) gehört zu Stefan=István, nicht zu Péter. Zu dem gehört z.Bsp. Pityu....... [mehr]

Erstellt am 07.04.2010, 12:35 Uhr von pedimed

@Schreiber: Ich meinte nur die Antwort an die PNP zwecks Bischof Klein und hatte den Peter nur im ung.Nam.erwähnt,damit nicht alle mitbekommen um wen es sich sonst noch handelt. Haben sie der PNP schon gemailt??? mfG/nfU der pedimed.... [mehr]

Erstellt am 07.04.2010, 11:32 Uhr von Schreiber

Also, PeDIMed, den Vergleich vestehe ich nicht. Wenn Maffay sich vor 40 Jahren einen Künstlernamen zugelegt hat (was absolut üblich ist in solchen Kreisen), dann ist das eine Sache und nicht nötig, dass Sie und andere Besserwisser es Maffay... [mehr]

Erstellt am 03.04.2010, 12:25 Uhr von Robert

Bernd Fabritius war mit Peter Maffay kürzlich in Radeln. In Facebook gibt es eine Fotodokumentation dazu: "Schutzraum für Kinder" - erster Spatenstich in Radeln/Siebenbürgen Am Heimattag in DKB soll eine Ausstellung "Schutzraum... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT

Erstellt am 03.04.2010, 10:23 Uhr von Büffelfarm

Hallo Anchen, auch ich bedauere, der der Bestand an Wasserbüffeln in den klassischen Büffelzucht-Nationen wie Rumänien und Bulgarien so starkt zurückgegangen ist. Ich denke aber, daß hier der Hauptgrund in diesen Ländern selbst zu suchen ist. Es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frohe Ostern

Erstellt am 02.04.2010, 11:14 Uhr von oekolog

hallo aus Münster. in einer Antwort auf meine Anfrage bzg. der Hilfe bei der Aufgabe einer Anzeige in einer deutschsprachigen Zeitung haben Sie kurz geantwortet und ich habe Ihnen dann geschrieben. Leider ist die Antwort dann leider... [mehr]