Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1041-1050 von 1189 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 04.08.2010, 10:21 Uhr von walter-georg
Liebe Landsleute, bestimmt haben viele von Euch schon so manchen wunderbaren Flecken unseres Blauen Planeten besucht und unvergessliche Eindrücke mitgebracht. Es wäre ganz nett, wenn ihr sie hier schildert. Das Ganze könnte auch mit Tipps... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen
Erstellt am 27.07.2010, 01:45 Uhr von Ein Bukowiner
Grüß Gott Knobler, Vielen Dank für deinen Kommentar von oben bzw 26.07.2010, 21:17 Uhr. Tatsächlich habe ich nicht gewusst über diese Sachen. DEUTSCHE IN DER FREMDENLEGION ? In Vietnam? Dankeschön für die Empfehlung des Buches Herrn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen
Erstellt am 26.07.2010, 21:17 Uhr von Knobler
Hallo Bukowiner, das Thema „Deutsche in der Fremdenlegion“ wurde schon einmal im Forenbeitrag vom 23.03.2010, 16:22 Uhr Martin Binder geb. am 6. 11. 1913 Mosna… behandelt. Ich hatte damals geantwortet: Die Angehörigen der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 16.07.2010, 11:38 Uhr von Martha
De magesch Siwen Sengt de Mängschen dinke kennen, måchen Zuelen bäs hekt det Rennen. Se bestämmen as aller Geschäck det Pech- odder det griß Gläck. Ärnst af dem Papeïer se guer stohn. Dåt kån em norr ze gat verstohn, wel är drech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 14.07.2010, 19:12 Uhr von pavel_chinezul
Das Tolle kommt noch: Diese Aussage ist einfach nur herrlich. User Joachim, sie sollten sich mal die Promis und Erfolgreichen in Deutschland mal ansehen. Sehr viele von denen haben einen "Migrationshintergrund". Nur mal ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.06.2010, 02:51 Uhr von Tibor Szabolcs
grüß gott liebe leute. ich fasse es nicht! was ist denn hier los mit dir pavel? seit wann gibt es zweifel, ob die szekler ungarn sind? manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem rumänischen schulbuch weit vor der politischen wende. es glaubt... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2010, 08:49 Uhr von gehage
@tibor sabolcs zitat: meiner information nach ist aber sein leiblicher vater ungar und nicht sein stiefvater. somit ist der musiker peter eben kein waschechter sachse. schau in dir doch mal an, er ist eher kleiner und kompackt gebaut, wie es die... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs
szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 17:47 Uhr von Serban
Servus an alle, Lieber Tibor, Deine Nostalgie kann ich verstehen, deine Weltanschauung leider nicht. Ungarn war 1900 kein melting pot und keine Schweiz. Ungarn war 1900 ein Land mit 50% Nichtungarn. Diesen Nichtungarn konnte (oder wollte)... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 12:38 Uhr von gehage
@ Tibor Szabolcs Zitat: -zum abschluß noch, kennt jemand von euch den herrn makkay péter sándor??! ;-) das ist nämlich sein richtiger ungarischer name! ein wahrlich großer "siebenbürger sachse", was?- ein besseres beispiel wie die... [mehr]