Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1251-1260 von 1314 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 11.03.2008, 14:09 Uhr von Joachim
Sicher könnte die staatliche Rente sicher sein. Wenn man es nur wollte! Da ich aber unsere Abgeordneten, übrigens auch mittlerweile unsere Medien (Presse) nicht mehr für unabhängik halte gehe ich davon aus, das wir uns in Zukunft zwangsläufig mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 11.03.2008, 08:26 Uhr von Johann
Der Begriff "Neoliberalismus" wurde erstmals 1938 geprägt. Entschieden weiterentwickelt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg u.a von der Freiburger Schule unter der Bezeichnung "Ordoliberalismus". Dies war aber nur ein Pfeiler... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 21:56 Uhr von Karel Will
>weil immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finazieren müssen. Ich bin kein besonders grosser Kenner der Materie, aber es ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ein Bauer am Anfang des Jahrhunderts etwa 10 Leute ernähren konnte und... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 21:23 Uhr von Dolfi11
Antwort zum Thread-Titel: Die meisten Politiker... Nur, bei aller Panik, was die Rente anbelangt... vergesst nicht zu leben...das Leben findet heute statt, und nicht morgen... wer weiß, ob wir das Rentenalter überhaupt noch Erleben werden,... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 20:43 Uhr von Johann
Jeder auf seine Art und Weise: 1. Die Marktradikalen (Neoliberalen - FDP und rechte CDUler, teilweise sogar rechten SPDler und Grünen) wollen in die Vor Bismackrzeit zurück, dass die privaten Banken und Versicherungen dabei einen größeren... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 09.03.2008, 12:17 Uhr von Fabritius
Mit der Staatsangehörigkeit hat das nichts zu tun. Die Rente für die deutschen Zeiten gibt es in Deutschland, für die Zeiten aus Rumänien von dort. Anders ist es nur bei Anerkennung als Spätaussiedler. Viele Grüße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio
Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike
Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenanspruch
Erstellt am 05.03.2008, 10:20 Uhr von Nichtdanichtdort
Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe vor 4 Jahren nach Bayern geheiratet,.Davor war ich 20 Jahre lang in Rumänien berufstätig.Mein Arbeitsbuch habe ich mitgebracht.Nun arbeite ich hier auf 400 Euro Basis,bin aber auch privat rentenversichert.Da... [mehr]