Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“

Ergebnisse 1251-1258 von 1258

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe

    Erstellt am 03.09.2007, 09:05 Uhr von Gutjahr

    Hallo, mein Vater hat unterschiedliche Zeiten in der Landwirtschaft und beim Straßenbau zu 5/6 anerkannt bekommen. Seit 27.12.1968 war er in einer Glas- und Keramikfabrik beschäftigt. Diese wurden zu 6/6 anerkannt (Bescheinigung lag vor). Zuerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 02.09.2007, 19:52 Uhr von Georg51

    >> @ uwex; wir sind nicht froh über einen "doofen deutsch Staat", sonder verärgert über einen; >> doofen saudummen Kommentar <<. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 02.09.2007, 13:00 Uhr von uwex

    Seit doch froh das der deutsch Staat so doof ist und überhaupt was bezahlt obwohl man nichts eingezahlt hat. In anderen Länder würdet Ihr nämlich nur für das Rente beziehen für was Ihr eingezahlt habt. Ich glaube Viele haben noch nicht begriffen das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 13:19 Uhr von The history of Igor

    Soweit ich weiss hat sich Maggie mit diesem Zitat auf gesellschaftliche, und vor allem staatliche Verpflichtungen bezogen: i.a.W. Es gibt keine Gesellschaft, deshalb muss der Staat sich nicht um das Wohlbefinden der Gesellschaft kuemmern (z.B.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius

    Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 15.07.2007, 11:23 Uhr von getkiss

    Deine Fragestellung ist nicht so klar... Wenn Du deutsche Rente, einschließlich Fremdrente beantragt hast und diese auch bekommst, dann stand höchstwahrscheinlich auf dem Antragsformular dass jede Änderung der Rentenanstalt mitzuteilen ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70

    betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]