Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“

Ergebnisse 1241-1250 von 1258 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 08.11.2007, 00:23 Uhr von fam

    Hallo! Im Internet findet man ausführliche Erklärung der Rentenformel zur Rentenberechnung: Mathematisch notiert lautet die Formel: Rente (mtl) = E x R x Z x A , wobei Rente(mtl) die monatliche Bruttorente in Euro darstellt, E die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

    Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Frührente aus dem Ausland

    Erstellt am 27.10.2007, 12:12 Uhr von agan.witt

    Das stimmt, was besseres wie Ihr Forum zum Thema Fremdenrente habe ich auch nirgendwo gefunden. Es gibt bestimmt Berufsgruppen, auch aus Siebenbürgen, die im Ausland früher als hier eine Rente verdient hatten. Ich war mal Pilot in der Aeroflot und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag

    Erstellt am 22.10.2007, 10:01 Uhr von helle

    Gibt es wirklich keine Erfahrungswerte mit der Handhabung des Formulars E202? Ich hatte erwartet dass das Standardpraxis bei der Beantragung der Rente ist? -helle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39

    Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?

    Erstellt am 28.09.2007, 11:09 Uhr von mike

    Hallo Zusammen! Wir,meine Frau und Ich möchten gern meine Schwiegermutter aus Hermannstadt nach Deutschland(für immer)holen. Sie ist 55Jahre und bezieht in Rumänien Invalieten und Witwen Rente.Nun meine Fragen. Was müßen Wir tun um die Rente Hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 03.09.2007, 14:04 Uhr von Spongebob

    Es geht soviel Geld aus Deutschland raus für Unsinnigkeiten wie die sog. ,,Hilfsprojekte´´, für Leute die nichts für diesen Staat übrig haben, im gegenteil, sie hassen uns, die paar Kröten Rente für die Auslandsdeutschen sind im Vergleich nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 03.09.2007, 12:24 Uhr von hanzy

    Deutschland ist in der Tat ein soziales Land, aber nicht die paar Leute, die verschleppt und enteignet wurden und deswegen deutsche Rente kriegen, vernichten diesen Sozialstaat, sondern Helden wie du, lieber uwex, die den Begriff "sozial"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 03.09.2007, 10:14 Uhr von uwex

    Ihr könnt Euch über die Rechtschreibung aufgeilen aber die Tatsachen bleiben. Es gibt kein Land auf der Welt die Rente bezahlen für Jahre die man in dem Land nicht gearbeitet hat außer D. Im gegenteil die zahlen auch keine Rente mehr wenn man da... [mehr]