Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1241-1250 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 05.03.2013, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"
Glaubst du? http://www.romanialibera.ro/opinii/interviuri/pe-ce-au-cheltuit-romii-fonduri-europene-de-22-6-milioane-de-euro-si-de-ce-mai-vor-inca-40-de-milioane-280174.html http://www.criticatac.ro/12658/in-romania-fondurile-pentru-romi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 05.03.2013, 21:25 Uhr von lucky_271065
@grumpes Genau das fragte ja auch ich unsere lieben Landsleute: Was sie für die Zigeuner getan haben, als sie sie noch "um die Ecke" hatten. Deinen "Arsch" darfst Du behalten. Er stinkt! Dein Mund übrigens... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 20:39 Uhr von @ grumpes
Dummes Zeug von dummen Menschen produziert. Soll ich jetzt von Köln nach Duisburg fahren, mich für die Roma einsetzten ? Warum hast Du es nicht schon in Ro getan Du Hetzer ? Dort hattest Du Sie alle "um die Ecke", bei der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 05.03.2013, 12:06 Uhr von Slash
Da ich `86 noch die Schule in NRW besuchte, stolperte ich in Bonn bei der Botschaft vorbei, weil ich von dem sogenannten D-Visa hörte, das mich in RO vom 10$ Zwangsumtausch pro Tag befreie. Die Herren la costum waren sehr freundlich, man scherzte... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 11:56 Uhr von Slash
gloria: Tja, gloria, "mîna altuia nu scarpină cum îţi place ţie". :D Langsam kommen mir Zweifel, ob sie die Staatsbürgerschaft wirklich abgeben wollen, oder nur einmal mehr Ihre allgemeine Enttäuschung über RO hier zum... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 11:28 Uhr von Klingsor
@Gloria: Etwa so? Demnitatea omului (individului) este intangibila. Aber man hat einfach das: Link: Sibiul.ro: View topic - Declaratia Universala a Drepturilor Omului 10 Dec. 1948 hier kann man das direkt lesen: Declaratia... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.03.2013, 18:02 Uhr von Slash
http://videonews.antena3.ro/video/politica/basescu-romania-are-ca-obiectiv-major-intrarea-in-zona-schengen.html... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2013, 15:12 Uhr von robertop52
Nein ,vermissen tun wir diese keineswegs und es bleiben auch genuegend da.Auch wenn welche zurueckgeschickt werden (gegen Entgelt,wie es die Franzosen versucht haben),nahmen diese es als "Geschenk"nach RO samt Taschengeld vom franz.Staat... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 21:21 Uhr von CastrumSex
@ Kirchenmaus da stiu ca vine aus der DDR ( mit österreichischer IP ) tja die 80er für DDR bürger die in Mitropa zügen durch rumänien fuhren und gute “fenster geschäfte“ machten mit den “armen“ es gab zigaretten ...... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 13:37 Uhr von getkiss
Mag sein @lori. Es geht ja nicht um die LKW-s; Obwohl bekannt ist wie die Kontrolle verläuft in Rumänien. Bei Waren und bei Reisenden. Was Du meinst - ohne Prüfung der ÖLadung - ist innerhalb von Schengen gültig. An den Außengrenzen soll... [mehr]