Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3101-3110 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 04.02.2009, 18:08 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Crăciun, Ich glaube Sie müssen schon mir seber überlassen, wie ich die Prioritäten bzw. die Präferenzen meiner Beiträge(sie nennen es Proteste, ich würde sagen es sind Feststellungen)gewichte.Mir ist sehr wohl bekannt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nichts - hat sich verändert

Erstellt am 01.02.2009, 14:54 Uhr von Angel

Nichts - leider - hat sich verändert - hab gestern abend “Explosiv“ gesehn - der Bericht über die Rückbringung eines Kindes aus Rumänien - und mußte (wieder mal) feststellen das sich in RO nichts geändert hat - alles beim alten -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

Erstellt am 31.01.2009, 07:30 Uhr von getkiss

Leider muss ich wiedersprechen, Schnuk. Die Grundlage ist in Wikipedia die offizielle Volkszählung. In wie fern diese der Realität entspricht ist Interpretationssache. Deine Eindrücke kann ich bestätigen, aber sie könnten subjektiv sein, da die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Live Stream Radio Neumarkt wieder aktiv

Erstellt am 30.01.2009, 21:19 Uhr von Katrinla

Der Live Stream von Radio Neumarkt ist wieder aktiv! Montags bis Sonnabends können Sie uns zwischen 21 und 22 Uhr rumänischer Ortszeit als Live Stream verfolgen. Und am Sonntag Vormittag von 10:30 Uhr bis 11 Uhr. Gehen Sie bitte auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

Erstellt am 30.01.2009, 15:38 Uhr von aberhallo!

Schaut auch diese Karte an: http://www.rmdsz.ro/romaniaimagyarok.php dort ist die Karte von Siebenbürgen,Banat,Partium abgebildet mit den einzelnen Bevölkerungsanteilen Stand 2002. Rot : Ungarn Blau Rumänen usw. Gelb Zigeuner zum ranzoomen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 24.01.2009, 17:10 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Igor und Andrei ich verkaufe nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die KuK Währung in mehreren Sprachen beschriftet war! Des weiteren habe ich den massiven Magyarisierungsdruck in Teilen der KuK- Monarchie nie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

Erstellt am 12.01.2009, 00:08 Uhr von pankota

Hallo zusammen, meine Eltern sind 1992 als Spätaussiedler nach Deutschland umgesiedelt. Beide waren in Rumänien Rentner und beide wurden gezwungen (eigentlich mussten sie „freiwillig“) auf die rumänische Rente verzichten, sonst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flüge nach Bukarest

Erstellt am 07.01.2009, 11:44 Uhr von Ständer

Hallo zusammen, kann mir jemand tipps geben, wie (welche Airline)ich am günstigsten von D nach RO fliegen kann. Ich weiss, es gibt suchmaschinen, aber vllt. kann mir jemand schnell weiterhelfen. abflug sollte im süddeutschen raum... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis

Erstellt am 21.12.2008, 19:34 Uhr von dociii

Meine Ehegattin, die etwa 5 Jahre in RO gearbeitet hat und seit 1977 in D lebt, hat keinen Flüchtlingsausweis. Sie hat im November den Rentenantrag gestellt. In der Siebenb. Zeitung wird nicht nur vor dem Formular R 851 gewarnt sondern auch vor... [mehr]