Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3131-3140 von 3375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 17:10 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Igor und Andrei ich verkaufe nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die KuK Währung in mehreren Sprachen beschriftet war! Des weiteren habe ich den massiven Magyarisierungsdruck in Teilen der KuK- Monarchie nie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 00:08 Uhr von pankota
Hallo zusammen, meine Eltern sind 1992 als Spätaussiedler nach Deutschland umgesiedelt. Beide waren in Rumänien Rentner und beide wurden gezwungen (eigentlich mussten sie „freiwillig“) auf die rumänische Rente verzichten, sonst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flüge nach Bukarest
Erstellt am 07.01.2009, 11:44 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, kann mir jemand tipps geben, wie (welche Airline)ich am günstigsten von D nach RO fliegen kann. Ich weiss, es gibt suchmaschinen, aber vllt. kann mir jemand schnell weiterhelfen. abflug sollte im süddeutschen raum... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 21.12.2008, 19:34 Uhr von dociii
Meine Ehegattin, die etwa 5 Jahre in RO gearbeitet hat und seit 1977 in D lebt, hat keinen Flüchtlingsausweis. Sie hat im November den Rentenantrag gestellt. In der Siebenb. Zeitung wird nicht nur vor dem Formular R 851 gewarnt sondern auch vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Touristische Infos Hermannstadt
Erstellt am 14.12.2008, 17:44 Uhr von schully
kennst Du www.sibiu.ro? die gibt`s auch in deutscher sprache. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!
Erstellt am 11.12.2008, 23:29 Uhr von getkiss
Der Schmarrn wurde zurückgenommen! Wer sich nicht beeilte hat gespart... PS O. Meldung möglicherweise eine Ente! Mal abwarten was die neue Regierung beschließt, im Schnee gibt´s auch Skier...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!
Erstellt am 11.12.2008, 17:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hiermit 2 Beispiele, dass Rumänien absolut "EU- reif" ist.In der EU gibt es 27 Staaten, in denen als letzte Instanz ein Staatsoberhaupt, sei es nun KönIginnen, Grossherzog, oder Präsidententen, ein Gesetz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim
Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi
Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]