Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3111-3120 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Touristische Infos Hermannstadt

Erstellt am 14.12.2008, 17:44 Uhr von schully

kennst Du www.sibiu.ro? die gibt`s auch in deutscher sprache. servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!

Erstellt am 11.12.2008, 23:29 Uhr von getkiss

Der Schmarrn wurde zurückgenommen! Wer sich nicht beeilte hat gespart... PS O. Meldung möglicherweise eine Ente! Mal abwarten was die neue Regierung beschließt, im Schnee gibt´s auch Skier...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eine reife Leistung!

Erstellt am 11.12.2008, 17:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hiermit 2 Beispiele, dass Rumänien absolut "EU- reif" ist.In der EU gibt es 27 Staaten, in denen als letzte Instanz ein Staatsoberhaupt, sei es nun KönIginnen, Grossherzog, oder Präsidententen, ein Gesetz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 04.11.2008, 21:07 Uhr von agnes

Aus der jüngsten Informationsmail von Dr. Hans Franchy "Auf meine Initiative hin wird beim Bürgermeisteramt in Bistritz eine Website eingerichtet in der alle Einnahmen und Ausgaben im Zusammenhang mit der Beseitigung des Brandschadens... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

Erstellt am 05.09.2008, 21:52 Uhr von getkiss

Genau, war bei mir auch so und habe das Arbeitsbuch dort abgeholt. Die aktuelle telefonnummer der Firma ist ev, unter www.paginialbe.ro zu erfahren (falls die Firma noch existiert) - anrufen und erfahren wie in Besitz zu kommen ist. Für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 20.08.2008, 23:23 Uhr von rio

Wollen wir mal ausser acht lassen ob Herta Müller eine "weiße Weste" hat, was ihre Vergangenheit in Ro betrifft. Sie hat jedenfalls gegen das Auftreten in Berlin der beiden Spitzel protestiert. Mit ihrem Protest hat sie doch auf jeden Fall... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 18.08.2008, 17:21 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Irgendwo solltet ihr schon einen Punkt setzen. Es geht hier um die Bewertung eines einfachen Sachverhalts und nicht um die Bewertung der kommunistischen Epoche. Ich fühle mich in Zeiten von vor etwa 6 Jahren versetzt(der Thread... [mehr]