Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3081-3090 von 3350 [weiter]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 17.03.2009, 21:42 Uhr von lori

Hallo andrei, das ist ein Salomonisches Urteil. Der springende Punkt ist jedoch m.E., dass man in Ro diese Art von Fragen, kaum noch stellt. Und wenn Du die unpersönlichen Pronomen angibst("man" und "es"), dann frage ich dich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.03.2009, 21:37 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Oft werde ich wegen meinen kritischen Äusserungen zu Ro, unverhältnissmässig zum Teil unter der Gürtellinie kritisiert und auch manchmal beschimpft! In Ro läuft vieles schief und vieles ist auch kritikwürdig!! Bekannt ist auch,... [mehr]

Erstellt am 15.03.2009, 15:25 Uhr von lori

Hallo Allerseits, recht schlechter Start des Ministers. Seine Ausführungen zur Finanzkrise wirken doch sehr alt, obwohl das Interwiew recht jung ist. Mittlerweile bittet Ro auch um Kredite und keiner soll mir erzählen, dass der Minister nichts... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf

Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel

Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 16:41 Uhr von rhe-al

@ Siel irgendwie kann ich verstehen für einen Gesinnungsgenossen in die Bresche springen zu wollen, nur sollte man dies nicht mit verbundenen Augen versuchen, man könnte auf die Nase fallen. -aber nehmen wir alles der Reihe nach: all das, was... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 16:05 Uhr von Siel

lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 13:35 Uhr von rhe-al

lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 11:21 Uhr von getkiss

Ich zitiere das Ende des Interwievs von Wulf Schmiese mit dem rumänischen Außenminister Diaconescu: Wulf Schmiese: In den achtziger Jahren, also der schlimmsten Zeit der Ceauçescu-Diktatur, sollen Sie hoher Funktionär des kommunistischen... [mehr]