Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1221-1230 von 7137 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 12.05.2014, 11:43 Uhr von Christian Schoger

Ein aktuelles Musterbeispiel, wie russische Mainstream-Medien manipulieren und Stimmungen schüren: Die STIMME RUSSLANDS (10. Mai 2014: siehe Pressespiegel vom 12. Mai 2014) meldet: "Rumänien schließt Luftraum für Dmitri Rogosin" Des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.05.2014, 11:03 Uhr von jodradek

@getkiss The Magic of Labern.... [mehr]

Erstellt am 12.05.2014, 08:42 Uhr von getkiss

Ja, es gibt keine feudale Imperien mehr. Nur andere. Rumänien wird es ewig geben, überall. Überall leben Rumänen: In Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Kanada, USA, Ukraine, Serbien, sogar in Ungarn und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 08.05.2014, 10:43 Uhr von OREX

@jodradek, tun sie doch nicht so unschuldig. Sie kennen die Antwort auf meine Frage ganz genau, sie wollen aber provozieren, doch das gelingt Ihnen heute nicht. Ich habe gut geschlafen und trotz meiner Beschwerden, fühle ich mich ziemlich gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 08.05.2014, 10:11 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Express: An der Grenze zur Ukraine: Nato-Manöver in Rumänien Tiroler Tageszeitung online: Rumänien - Premier droht Präsident mit neuem Amtsenthebungsverfahren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

Erstellt am 08.05.2014, 09:36 Uhr von getkiss

Richtig. Es ist als PR-Aktion gedacht von den amerikanischen Soldaten. Ist ja auch ein lokales "Problem". Entschuldigung, hatte nicht das Bedürfniss einer eingehenden Recherche, a la Bloch. Nunn guckte ich mir die Reiche Homepage der... [mehr]

Erstellt am 08.05.2014, 08:04 Uhr von kranich

Ein "echter" Rumänenkenner... Man platzt ja fast vor Neid...... [mehr]

Erstellt am 08.05.2014, 01:11 Uhr von jodradek

Die Rumänen?... [mehr]

Erstellt am 07.05.2014, 18:43 Uhr von getkiss

"Wenn es mal Zeiten waren, in denen der Ausdruck "Die Amerikaner kommen" die Hoffnung den Rumänen brachte, dann dieser Tage....(Amerikanische Soldaten die in Vatra Dornei mit dem rumänischen Militär gemeinsame Manöver... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 05.05.2014, 21:00 Uhr von TAFKA"P_C"

Ich wünsche Jedem (inklusive Pappnasen von "Die Anstalt"), der meint die NATO, weil sie sich in Richtung Osten erweitert hat, wäre der Aggressor, er/sie müsste unter dem russischen Stiefel leben. Eine Frage an diese Zeitgenossen sei noch... [mehr]