Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“
Ergebnisse 1191-1200 von 7137 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 27.05.2014, 14:57 Uhr von _grumpes
Wir sprachen gerade von der eigenen Haustür: Zitat aus deinem oben geposteten Artikel. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.05.2014, 08:08 Uhr von jodradek
@FriedrichK Die Vorurteile die Sie hier gegen den Rumänen zu Tage bringen, wären zur Zeit im allgemeinen europäischen Trend und nicht sonderlich verwunderlich, würden Sie nicht selbst aus Rumänien stammen. Was benutzen Sie so für ein Deo? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?
Erstellt am 25.05.2014, 08:32 Uhr von jodradek
@gehage Es ist schwer über Rumänen und ihre Geschichte zu schreiben, denkend an Ihre Geschichte, wenn Sie nur wenigen Großbuchstaben haben und die wollen auch nicht "sitzen" oder?... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2014, 08:26 Uhr von gehage
mirceaurelsamomo, und ich schrieb wie sie (die rumänen) "Ihre" (unsere/sbs) geschichte "pflegen". stichwort: toerzburg. oder ist der name toerzburg bis dobrudschistan nicht durchgedrungen. oder auch schwarze kirche, wo die... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2014, 18:26 Uhr von gehage
ist doch klar dass ich dich nerve, denn wenn mich schon nichts mehr wundert was die rumänen machen und du ein bloch bist...siehst du, auch das wundert und überrascht mich nicht... :) aber macht nichts, des musst du schon aushalten. mich haben die... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2014, 18:12 Uhr von Bloch
Gerri ... Ich nehme es ihm nicht übel, irgendwie zeigt er ein wahres, menschliches, ein ehrliches Gesicht. Mein Opa war genau so: "-Ce porti baiete curea din asta jadaneasca!" OREX ... wollte nur ein bisschen im Opfer-Modus... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2014, 16:37 Uhr von gehage
mirceaurelsamomo wird der gleichen meinung sein und das für richtig halten, gerri, sonst hätte er sich schon zu wort gemeldet... bei den rumänen wundert und überrascht mich eh nichts mehr. nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?
Erstellt am 22.05.2014, 21:16 Uhr von Putinescu
weil Rumänen, und ihre Sprache, eine große Schwindel ist.Deswegen... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2014, 14:40 Uhr von OREX
@kranich Wenn ich die obige Aussage in der Gegenwart machen würde, wären Deine Zweifel berechtigt. Zu der Zeit als ich das sagte sprach ich eine fast perfekte rumänische Hochsprache. Angefangen mit der sechsten Klasse habe ich neun Jahre lang nur... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2014, 04:45 Uhr von kranich
Das bezweifle ich, lieber OREX. Schreiben vielleicht, aber sprechen??? Ich habe viele Jahre in Bukarest verbracht, wo ich fast nur Rumänisch gesprochen habe und weiß demzufolge, wovon ich "spreche".... [mehr]