Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15031-15040 von 15805 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 09.09.2008, 13:01 Uhr von adi.2004
Hallo, Ich habe auch eine Frage die mich richtig quält!! Es ist vielleicht zu spät aber ich möchte wissen ob ich noch Wiederspruch erheben kann: ich und meine Mutter sind am 01.05.1995 nach BRD gekommen, Sie als Spätaussiedler und ich als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 05.09.2008, 19:09 Uhr von Fabritius
ganz einfach: die vorliegende Bescheinigung in beglaubigter Kopie (gratis für Rentenzwecke bei der Stadtverwaltung) beifügen und dazuschreiben, wo das ARbeitsbuch sich befindet (vermutlich bei der letzten Firma in Rumänien...) Viele Grüße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche welther!!!
Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron
Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss
Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39
[i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio
Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 22.08.2008, 20:41 Uhr von Reimer
Än de 70-er Johren wor der Bundeskanzler Schmidt ä Rumänien ze Besack. De detsch Wïerter senj hä ämdåt getrånt geschriwwen, wel de Moser esi zerhåckt åntwerten: Der Kanzler-Besack ä Rumänien Wä der Vurhång nooch äm Takt, gåw et wennije... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 16:14 Uhr von gehage
@brodsky: zizat:...soweit ich informiert bin, wollte kein einziger Mensch aus Rumänien in die DDR emigrieren, du selbst bist auch nicht in die DDR!... aber, aber hr. ...sky wer flüchtet schon aus einem reißenden strom in ein stürmisches meer(od.... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed
@brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky
HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]