Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15061-15070 von 15804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 16.08.2008, 00:28 Uhr von The history of Igor
Also, mit existenziellem Druck meine ich nicht einen konkreten koerperlichen Zwang, sondern eine historische Realitaet: Man wusste nicht, dass 1989 kommen wuerde. Manche haben sich entschieden nicht aus Rumaenien auszuwandern. Es gab... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss
Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 21:45 Uhr von The history of Igor
Ja, in der Tat...aber in den USA wird nunmal der Beruf des 'professionellen' Dissidenten immer mehr gefoerdert (siehe die 'Dissidenten' aus dem Iran oder umgewandelte Islamisten). Gruss.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Helwig aus Schweischer
Erstellt am 15.08.2008, 18:10 Uhr von Wittl
Hi Camhel, solltest du in Schweisch bezüglich deiner Ahnen nicht fündig werden, dann wende dich bitte an; Dr. Wolfram G. Theilemann MA Kultur- und Begegnungszentrum "Friedrich Teutsch" der Evangelischen Kirche A.B. in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Lieferantensuche
Erstellt am 12.08.2008, 07:35 Uhr von Topeinkauf
Hallo, ich bin auf der Suche nach Lieferanten/Herstellern für Keilrahmen, Holzstaffeleien usw. aus Rumänien. Wer kann mir hier weiterhelfen und Adressen nennen??? Danke. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern Rumänien
Erstellt am 10.08.2008, 10:03 Uhr von hubi0812
Hallo allerseits, ich trage auch den Gedanken in mir nach Rumänien auszuwandern. Generell habe ich diesbezüglich einige Erfahrungen hinter mir.Habe einige Zeit in Süd Korea, Spanien und Österreich gelebt. Nun da ich schon mit 43 Jaren Pensionist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Kürzung
Erstellt am 08.08.2008, 22:11 Uhr von Misch 39
Aus der Anlage in welcher man die Entgeltpunkte berechnet hat. Hier ist das Einkommen für die Jahre aus Rumänien mit dem Faktor 0,6 multipliziert, was nichts anders bedeutet als mit 40% gekürzt. Also das Jahreseinkommen, welches in die Berechnung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 08.08.2008, 17:57 Uhr von Wittl
En bekånt, Gehiimdäinstler ëus Rumänien, mät dem Numen Pa...a beschreewt ä sengem beremten Beach, däi eas geat bekånt "Naturwässenschåftlich-Doktorän" E...a foljenderwëës (hun ech läwer åf Såksesch iwesaatzt); "vun E...a zem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abtretung der Rente von Behörde abgeleht
Erstellt am 07.08.2008, 14:00 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, wie von Ihnen in unserem letzten Informationsaustausch empfohlen, habe ich eine Abtretungserklärung der Rente aus Rumänien an die Rentenbehörde geschickt. Diese wurde jetzt mit folgender Begründung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute
Erstellt am 04.08.2008, 17:02 Uhr von Wittl
Doroth- Mann, wenn dir langweilig ist, dann hilf deiner Frau lieber im Haushalt. Was du von dir gibst ist reiner Schmarren. Du schreibst zu jedem Thema immer nur die gleiche Hetze, gegen Türken, gegen Rumänen...ich bin gespannt wer als... [mehr]