Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3741-3750 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 08.03.2009, 15:20 Uhr von Siel

lori sagte: "... eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen Fragen zur Vergangenheit konfrontieren. Wie sagt ein rumänisches Sprichwort:"ce din pisica naşte, tot şoareci... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:54 Uhr von Siel

Ich fragte: "Sagt mal, wieso darf ich eigentlich meine Meinung nicht in Ruhe posten, ohne dass sie angegriffen wird? Was soll das eigentlich? Langeweile???" lori schrieb: "Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:44 Uhr von lori

Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber stellen! ... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:37 Uhr von Siel

getkiss : "1. Ausweichen vor unangenehmen Fragen ist diplomatisches Handwerkszeug. Dies wird vom Außenminister nicht beherrscht. Zu 1.) Er ist den Fragen nicht ausgewichen; er hat sich die herablassende Art eine Zeit gefallen lassen -... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:26 Uhr von Siel

lori: "Wie sagt ein rumänisches Sprichwort:"ce din pisica naşte, tot şoareci mănîncă"!(ungefähr: wer als Katze geboren wird, frisst Mäuse)" Gilt das nur für die Kommunisten oder auch für die Nazis... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:03 Uhr von lori

Ja, und Du bist die Instanz die das beurteilen kann; und zwar mit 100%-iger Sicherheit....da lachen doch die Hühner. Kollege Getkiss Gut analysiert, eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 18:06 Uhr von Siel

Anchen sagte: Also seberg, es ging hier um Kinderehe und Menschenrechte und nicht um die Vorsicht mit kulturellen Wertmasstäben. Doch. Darum ging es . Um all das. Und um das Verhältnis dieser Dinge zueinander... Die Ansicht gibts bei... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel

Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 16:41 Uhr von rhe-al

@ Siel irgendwie kann ich verstehen für einen Gesinnungsgenossen in die Bresche springen zu wollen, nur sollte man dies nicht mit verbundenen Augen versuchen, man könnte auf die Nase fallen. -aber nehmen wir alles der Reihe nach: all das, was... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 16:05 Uhr von Siel

lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]