Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3751-3760 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 14:48 Uhr von Siel
Rhe-al sagt: "...das alles nur der Vollständigkeit wegen und ohne Wertung." Das nenne ich einen üblen Taschenspielertrick! An Zynismus kaum zu übertreffen. Behauptungen in de Raum stellen, ohne Hintergründe, aus dem Zusammenhang... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 13:35 Uhr von rhe-al
lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Der "Hass" ist für den "SPIEGEL" und Herta Müller also wichtiger als etwa die Liebe? Niemand vom "SPIEGEL" widersprach dem Schaffen aus dem Ressentiment heraus! Wie bezeichnend! Noch schlimmer aber ist:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 11:04 Uhr von Georg51
Oft liegt der Teufel im Detail. Den Eindruck habe ich, daß die Rromas(durch die neue demokratische Feiheit, EU u.s.w.)in einen aufblühenden Konflikt ihrer kulturellen/traditionellen Identität/Bedürfnisse geraten sind, es wird nach einer... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 19:29 Uhr von Don Carlos
Auf die Akklamation der Ja-und Amen-Sager habe ich hier nie gewartet, gustavo! Auch nicht auf die Canossa-Gänger, die zu Kreuz kriechen und sich dann dann doch noch schämen und sich still verkriechen und davon schleichen a la tschawo. Doch... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 22:33 Uhr von Siel
der Ijel schrieb: "„Zigeuner“ als Ziehende Gauner zu bezeichnen hat sich im deutschen Sprachraum bewahrheitet mit anderen Worten das Volk hat sich ihn verdient." sagt der Ijel und verweist auf...Wikipedia...wo allerdings auch... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 22:17 Uhr von Che
Da hast du die Antwort:,,Tiganii s-au domnit´´. Derjenige unter den Zigeuner, ,,der´s geschafft hat´´ will kein ,,Zigeuner´´ mehr sein, ab sofort ist er ein respektabler Bürger geworden, ein mit Herz und Seele überzeugter Mitglied der... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk
Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 10:17 Uhr von Siel
Sollte auch der Sonntag ein "Vor-der. eigenen-Tür-Kehrtag sein"? Heute wird wieder mit Wittgenstein gekehrt, denn Wittgenstein scheint, wie Don Carlos, für jeden und für jede Situation einen Spruch bereitstellen zu können. getkiss,... [mehr]